Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@The Kielb....
Versteh deine Frage nicht ganz!
Das ist ja die 2013er ABS wo ich hab!
Klar sind das die neuen Brembo, also warum sollt ich die tauschen...
Du dachtest wohl das sei die Alte?!
Nein, ich nicht! AlphaDog hat nicht gesehen, dass es ein ABS-Modell ist und du wusstest nicht was das M50 zu bedeuten hat! Hab nur versucht auf zu klären. Dachte eigentlich du hättest das verstanden! M50=neu=deine! M4=Alt= alles vor 2013! Also alles gut!
Hallo rouven. Was hat der Tankverschluss fürn Innendurchmesser am Füllstutzen? Sprich wie groß darf der Durchmesser des Füllrohrs am Kanisters max sein?
@nickson: hmmm..ehrlich gesagt ist das seit 4000km der Erste...ich geh mal nicht davon aus, dass es solche Vollhorst gibt, die wo überhaupt an so was denken....die wo das machen würden, sind so oder so zu doof, das Teil überhaupt zu öffnen
Das Nächste ist, das die RSV mein Sonntags-Moped ist und meine R6 meine Renn und Touren Schlampe...(Abschließbarer Tank):lol:
@Lammbock.... habs gerade gemessen für dich...sind genau 40mm, also ziemlich groß meiner Meinung nach!
@AxelF.... hab natürlich die Originaldichtung verwendet..bei mir war sonst gar keine dabei!
Aber zwecks Belüftung und Abfluss Wasser vor allem geht ja nur die oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.