Jetzt ist sie fix&fertig!!!:-)

Bis auf den Auspuff gefällt sie mir gut :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

...richtig schön die kleine
asset.php

mir gefällt matt-schwarz :-P wäre mir aber zu heikel ;-)

Sehr sehr schön! La bestia negra :D

Jetzt noch die Seitenteile in Carbon dann passt alles. Waren die M50 schon drauf oder hast du die getauscht?

@Mammut.... Mir macht das Putzen auch kein Spaß;-)

Carbonseitenteile....aahhhh hör auf mir sowas in Kopf zu impfen:-)))
Aber gute Idee!!!!
M50? Steh aufm Schlauch....

Die Bremszangen! M50= Neu, ab ABS Modell = silber - M4= Alt, Pre-ABS Modell = gold

KLICK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@The Kielb....
Versteh deine Frage nicht ganz!
Das ist ja die 2013er ABS wo ich hab!
Klar sind das die neuen Brembo, also warum sollt ich die tauschen...
Du dachtest wohl das sei die Alte?!;)

M50? Steh aufm Schlauch....

Nein, ich nicht! AlphaDog hat nicht gesehen, dass es ein ABS-Modell ist und du wusstest nicht was das M50 zu bedeuten hat! Hab nur versucht auf zu klären. Dachte eigentlich du hättest das verstanden! M50=neu=deine! M4=Alt= alles vor 2013! Also alles gut!

Neeeee wusste ich nicht:shock:

Wenn jetzt noch sagst, das ich wissen sollte das 50 für das 50 Jährige Bestehen von Brembo steht,
dann versink ich vor Scham im Boden!;-)

@Luigi....so seh ichs auch;-)
@nicksen.... Der Tankverschkuss ist von Evotech! Der ist super!
Schau hier siehst ihn besser!
image.jpg

Hallo rouven. Was hat der Tankverschluss fürn Innendurchmesser am Füllstutzen? Sprich wie groß darf der Durchmesser des Füllrohrs am Kanisters max sein?

Gruss Alex

sehr gediegen, der tankverschluß. wie oft haste das mittelteil schon nachbestellen müssen? ;-) abschließbar ist das ding doch nicht, oder?

Hi Rouven, habe den Tankverschluß auch montiert. Hast Du hierfür die Originaldichtung oder die beiliegende runde Dichtung verwendet?

Gruß
Axel

@nickson: hmmm..ehrlich gesagt ist das seit 4000km der Erste...ich geh mal nicht davon aus, dass es solche Vollhorst gibt, die wo überhaupt an so was denken....die wo das machen würden, sind so oder so zu doof, das Teil überhaupt zu öffnen;)
Das Nächste ist, das die RSV mein Sonntags-Moped ist und meine R6 meine Renn und Touren Schlampe...(Abschließbarer Tank):lol:

@Lammbock.... habs gerade gemessen für dich...sind genau 40mm, also ziemlich groß meiner Meinung nach!

@AxelF.... hab natürlich die Originaldichtung verwendet..bei mir war sonst gar keine dabei!
Aber zwecks Belüftung und Abfluss Wasser vor allem geht ja nur die oder?

danke für die info. mal sehen, ob ich auf die blödheit meiner mitmenschen setze... ;-)

Motoplex
Zurück
Oben