Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Es ist der erste Januar und nun kribbelt es so langsam.

Gibt es schon Bilder von der neues :love:

Nicht aufregen.
Hier sitzen zig Leute und kauen auf den Fingernägeln, weil sie nicht wissen, ob es eine gute Entscheidung ist, auf die Neue zu warten, die angeblich am Ende des ersten Quartals im Laden stehen soll, oder sich für einige Tausend Euro weniger noch eine Euro4 ohne weiteren E-Krimskrams und LED hinzustellen.
Genauso geht es aber auch jenen, die des Wartens überdrüssig waren und sich bereits eine "veralterte" Krawallschachtel in die Garage gestellt haben. So wie ich zum Beispiel.

Nicht aufregen.
Hier sitzen zig Leute und kauen auf den Fingernägeln, weil sie nicht wissen, ob es eine gute Entscheidung ist, auf die Neue zu warten, die angeblich am Ende des ersten Quartals im Laden stehen soll, oder sich für einige Tausend Euro weniger noch eine Euro4 ohne weiteren E-Krimskrams und LED hinzustellen.
Genauso geht es aber auch jenen, die des Wartens überdrüssig waren und sich bereits eine "veralterte" Krawallschachtel in die Garage gestellt haben. So wie ich zum Beispiel.
Vergiss nicht die Tankuhr... die Tankuhr! 😜

Nunja... Das neue Markengesicht ist ja mit der rs660 zu sehen. Die rsv4 hat den Akra der Honda RRRRR und bekommt das hochgezogene LED Band wohl auch.
Dann wird die Maske wie bei der 660er Tuono sein. Nur etwas breiter.
So. Zack. Fertig. Jetzt weißt Du, wie sie aussieht. 😋

@nairolF aber mal ganz im Ernst:
Ich fände es schon praktisch, wenn die SAS Varianten nun nicht mehr anhalten müssten, um die Fahrmodi umzustellen. Wenn das Krimskrams ist, nehme ich den. (Also sofern Mensch überhaupt ein SAS will.)
Außerdem könnte die vorhandene Elektronik ein kleines Update gebrauchen, finde ich. -- Navi ist heutzutage durchaus üblich. Und in irgendeinem Moped (wars die Guzzi?), ließen sich schon 2018 die Richtungspfeile anzeigen.

@nairolF aber mal ganz im Ernst:
Ich fände es schon praktisch, wenn die SAS Varianten nun nicht mehr anhalten müssten, um die Fahrmodi umzustellen. Wenn das Krimskrams ist, nehme ich den. (Also sofern Mensch überhaupt ein SAS will.)
Außerdem könnte die vorhandene Elektronik ein kleines Update gebrauchen, finde ich. -- Navi ist heutzutage durchaus üblich. Und in irgendeinem Moped (wars die Guzzi?), ließen sich schon 2018 die Richtungspfeile anzeigen.
Und was glaubst du, weshalb ich auf meinen Fingernägeln kaue? 😂

Leute ihr habt Sorgen. Ich hab eine aus 2016 und die macht auch sowas von Spass.
Ohne LED, Tankuhr, SAS, Mäusekino, und einem Ofenrohr das ein Endtopf sein soll!

Manchmal frage ich mich wie vor 2017 Tuono gefahren werden konnte! 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bin total zu frieden mit meine 18er TUONO und wäre momentan noch nicht Willens wegen ein Paar LED Lämpchen und mini Designänderungen
zu wechseln. Auch 200 PS würden mich nicht reizen da ich ausschließlich Landstraße fahre.

Nachdem ich mich für die 2020er Tuono entschieden habe, kann die „neue“ gerne erst mal scheisse ausschauen. 🙈 Auch gehe ich davon aus dass der originale Auspuff noch größer wird, der Akra-Auspuff dann 3.000€ kostet (wegen dem
Euro5 Zeugs 🤓) und die Unterzugschwinge auch hässlich wird. Und .... die Tankuhr schlecht abzulesen sein wird.

Hauptsache es kommt kein „haben-will“ und „hätte-ich-nur-gewartet“ Gefühl auf. 😅

Ansonsten ein gutes Neues Jahr an alle 😁

Nunu.... Gehabt euch ruhig.. Wahrscheinlich ist die Projektabteilung ohne eicma komplett lost und ohne Termindruck... Damit wirds wieder erst im August was mit ner neuen rsv4 und tuono... Wenn überhaupt in 2021... Aktuell strickt der @V4_Lutze nachdem einer von AP bei Vince den Kalender gesehen hat paar sticker für noale als 2021er design 😂🤔😎😎😎😎 kann gut werden!

Es wird wohl wie immer bei AP... Zack stehen die Kisten im März beim Händler... Ohne Vorankündigung. Obwohl die 660er wurde gut gelaunscht.

Leute ihr habt Sorgen. Ich hab eine aus 2016 und die macht auch sowas von Spass.
Ohne LED, Tankuhr, SAS, Mäusekino, und einem Ofenrohr das ein Endtopf sein soll!

Manchmal frage ich mich wie vor 2017 Tuono gefahren werden konnte! 🤪
Same here... 2012 und aprc.... Auf der rennstrecke noch für viele Jahre weit über meinem Potenzial das Teil... 123064368_10224909777799492_7821555961091771917_n.jpg

Nunu.... Gehabt euch ruhig.. Wahrscheinlich ist die Projektabteilung ohne eicma komplett lost und ohne Termindruck... Damit wirds wieder erst im August was mit ner neuen rsv4 und tuono... Wenn überhaupt in 2021... Aktuell strickt der @V4_Lutze nachdem einer von AP bei Vince den Kalender gesehen hat paar sticker für noale als 2021er design 😂🤔😎😎😎😎 kann gut werden!

Es wird wohl wie immer bei AP... Zack stehen die Kisten im März beim Händler... Ohne Vorankündigung. Obwohl die 660er wurde gut gelaunscht.
Wenn ich dafür als danke eine neue Tuono bekomme dann sende ich auch direkt zu AP noch ein paar kostenlose Kalender. Möchte auch Geld. Mache es ja aus Überzeugung. Daher wäre so eine Tuono eine starke Motivation. :)

Mann sieht wie gut der informations fluss ist, wen mann der neuer V 7 Guzzi als beispiel sieht, Die ersten bilder mit neuen design und farben haben wir händler in einen online artikel der Motorrad Zeitung gesehen, es wird mit sicherheit genau so mit unsere prämien modell der Tuono 1100 werden.
Piaggio group verlangen von uns händler mittlerweile das wir einen vorbestellung abgeben vor wiehnachten für 70 % unsere gesamt bedarf an Fzge für 2021 , und wir wissen noch nicht mal wie die maschinen aussehen und haben keine Technische angaben , Das ganze ist zum poker spiel geworden und der jenige mit die Schlechtesten Karten ist leider der händler .

Meine wirkliche meinung dazu möchte Ich in der offentlichkeit nicht äussern

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine beschissene Entwicklung ( leider generell ): alles anhand von möglichst planbaren, kosteneffizienten Kennzahlen zu bewerten und zu entwickeln . Wirtschaftliches Denken und Handeln ist ja nachvollziehbar aber nicht um jeden Preis ! Frei nach dem Motto: wir sparen ein- koste es, was es wolle..😬

wen mann der neuer V 7 Guzzi als beispiel sieht, Die ersten bilder mit neuen design und farben haben wir händler in einen online artikel der Motorrad Zeitung gesehen, es wird mit sicherheit genau so mit unsere prämien modell der Tuono 1100 werden.
Na ja da die guzzi ja im Februar verfügbar sein soll und die tuono erst im März kommt dann diesen Monat noch etwas... Vermutlich per italienischer Gazette aber gut...

IMG_20210101_141336.jpg

IMG_20210101_142019.jpg

Also das Ding muss doch schon längst fertig sein. Warum man sich ziert, Bilder und genauere Eckdaten zu veröffentlichen ist mir ein Rätsel. Jeder der im April fahren will, wird bald bestellen müssen. Sonst könnte es sein, dass sich die Lieferung bis Mai oder noch später verzögert. Zum Glück war ich schon beim Ducati Händler. Sollten nicht bald Info's kommen, wird's halt eine Streetfighter. Sicher auch nicht die schlechteste Wahl.

Also das Ding muss doch schon längst fertig sein. Warum man sich ziert, Bilder und genauere Eckdaten zu veröffentlichen ist mir ein Rätsel. Jeder der im April fahren will, wird bald bestellen müssen. Sonst könnte es sein, dass sich die Lieferung bis Mai oder noch später verzögert. Zum Glück war ich schon beim Ducati Händler. Sollten nicht bald Info's kommen, wird's halt eine Streetfighter. Sicher auch nicht die schlechteste Wahl.
Mein Gott. Dann bestell halt blind. Wie sie ungefähr aussehen wird, ist bekannt, genauso wie der Preis. und schlechter als die bisherige wird sie auch nicht sein.
Vielleicht springt auch noch das ein oder andere Stammtisch PS raus dabei

Motoplex
Zurück
Oben