Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Jahr ist nun jetzt schon mehr als 6h alt und immer noch keine News! Unglaublich...!Es ist der erste Januar und nun kribbelt es so langsam.
Gibt es schon Bilder von der neues![]()
Top Info!Das Jahr ist nun jetzt schon mehr als 6h alt und immer noch keine News! Unglaublich...!![]()
Nicht aufregen.Top Info!
Vergiss nicht die Tankuhr... die Tankuhr!Nicht aufregen.
Hier sitzen zig Leute und kauen auf den Fingernägeln, weil sie nicht wissen, ob es eine gute Entscheidung ist, auf die Neue zu warten, die angeblich am Ende des ersten Quartals im Laden stehen soll, oder sich für einige Tausend Euro weniger noch eine Euro4 ohne weiteren E-Krimskrams und LED hinzustellen.
Genauso geht es aber auch jenen, die des Wartens überdrüssig waren und sich bereits eine "veralterte" Krawallschachtel in die Garage gestellt haben. So wie ich zum Beispiel.
sagte ich doch...Vergiss nicht die Tankuhr... die Tankuhr!![]()
Euro4 ohne weiteren E-Krimskrams
Und was glaubst du, weshalb ich auf meinen Fingernägeln kaue?@nairolF aber mal ganz im Ernst:
Ich fände es schon praktisch, wenn die SAS Varianten nun nicht mehr anhalten müssten, um die Fahrmodi umzustellen. Wenn das Krimskrams ist, nehme ich den. (Also sofern Mensch überhaupt ein SAS will.)
Außerdem könnte die vorhandene Elektronik ein kleines Update gebrauchen, finde ich. -- Navi ist heutzutage durchaus üblich. Und in irgendeinem Moped (wars die Guzzi?), ließen sich schon 2018 die Richtungspfeile anzeigen.
Same here... 2012 und aprc.... Auf der rennstrecke noch für viele Jahre weit über meinem Potenzial das Teil...Leute ihr habt Sorgen. Ich hab eine aus 2016 und die macht auch sowas von Spass.
Ohne LED, Tankuhr, SAS, Mäusekino, und einem Ofenrohr das ein Endtopf sein soll!
Manchmal frage ich mich wie vor 2017 Tuono gefahren werden konnte!![]()
Wenn ich dafür als danke eine neue Tuono bekomme dann sende ich auch direkt zu AP noch ein paar kostenlose Kalender. Möchte auch Geld. Mache es ja aus Überzeugung. Daher wäre so eine Tuono eine starke Motivation.Nunu.... Gehabt euch ruhig.. Wahrscheinlich ist die Projektabteilung ohne eicma komplett lost und ohne Termindruck... Damit wirds wieder erst im August was mit ner neuen rsv4 und tuono... Wenn überhaupt in 2021... Aktuell strickt der @V4_Lutze nachdem einer von AP bei Vince den Kalender gesehen hat paar sticker für noale als 2021er designkann gut werden!
Es wird wohl wie immer bei AP... Zack stehen die Kisten im März beim Händler... Ohne Vorankündigung. Obwohl die 660er wurde gut gelaunscht.
Mann sieht wie gut der informations fluss ist, wen mann der neuer V 7 Guzzi als beispiel sieht, Die ersten bilder mit neuen design und farben haben wir händler in einen online artikel der Motorrad Zeitung gesehen, es wird mit sicherheit genau so mit unsere prämien modell der Tuono 1100 werden.Nunu.... Gehabt euch ruhig.. Wahrscheinlich ist die Projektabteilung ohne eicma komplett lost und ohne Termindruck... Damit wirds wieder erst im August was mit ner neuen rsv4 und tuono... Wenn überhaupt in 2021... Aktuell strickt der @V4_Lutze nachdem einer von AP bei Vince den Kalender gesehen hat paar sticker für noale als 2021er designkann gut werden!
Es wird wohl wie immer bei AP... Zack stehen die Kisten im März beim Händler... Ohne Vorankündigung. Obwohl die 660er wurde gut gelaunscht.
Da hast Du vermutlich Recht. Mit jedem negativen Post sinkt Deine Zuteilungsquote um 10%.Meine wirkliche meinung dazu möchte Ich in der offentlichkeit nicht äussern
Na ja da die guzzi ja im Februar verfügbar sein soll und die tuono erst im März kommt dann diesen Monat noch etwas... Vermutlich per italienischer Gazette aber gut...wen mann der neuer V 7 Guzzi als beispiel sieht, Die ersten bilder mit neuen design und farben haben wir händler in einen online artikel der Motorrad Zeitung gesehen, es wird mit sicherheit genau so mit unsere prämien modell der Tuono 1100 werden.
Mein Gott. Dann bestell halt blind. Wie sie ungefähr aussehen wird, ist bekannt, genauso wie der Preis. und schlechter als die bisherige wird sie auch nicht sein.Also das Ding muss doch schon längst fertig sein. Warum man sich ziert, Bilder und genauere Eckdaten zu veröffentlichen ist mir ein Rätsel. Jeder der im April fahren will, wird bald bestellen müssen. Sonst könnte es sein, dass sich die Lieferung bis Mai oder noch später verzögert. Zum Glück war ich schon beim Ducati Händler. Sollten nicht bald Info's kommen, wird's halt eine Streetfighter. Sicher auch nicht die schlechteste Wahl.