Du hast Froschfotzen grün falsch geschriebenAlso meine '16er RR in schlichtem Portimao-grey empfinde ich immer noch als das gelungenste Design!
In dem Moment in dem die Farbpanscherei mit froschrotzengrün und Konsorten anfing wurde es komisch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Froschfotzen grün falsch geschriebenAlso meine '16er RR in schlichtem Portimao-grey empfinde ich immer noch als das gelungenste Design!
In dem Moment in dem die Farbpanscherei mit froschrotzengrün und Konsorten anfing wurde es komisch!
Ich zähle zu den „seriöse, konservative, solvente, zurückhaltende ältere Herren“ die sowas nicht ausschreiben, aber jeder sich seinen Teil denken kann!Du hast Froschfotzen grün falsch geschrieben![]()
Da Du genau meinen Zwilling hast stimme ich Dir zuIch finde meine von der Farbgestaltung am schönsten.![]()
Gerade was die TC und WC betrifft, sind die alten Modelle nicht mehr auf Stand.
Dann bin ich der Dritte im Bunde ..Da Du genau meinen Zwilling hast stimme ich Dir zu![]()
Ich habe endlich wieder schwarze Räder!Ich finde meine von der Farbgestaltung am schönsten.![]()
Hier wird wieder ein Bohei um einen Schiss gemacht......
Wollt ihr Marketing oder ein Motorrad kaufen?
Also freut euch einfach
Jetzt bezeichnet er meine neue Tuono als „Krempel“.Hier wird wieder ein Bohei um einen Schiss gemacht......
Wahrscheinlich hat es was mit Verkaufsstrategie zu tun, weil der "Krempel" noch vertickt werden muss, ohne allzu große Preiszugeständnisse zu machen. Roland deutete es an.......
Und wer hier kann beurteilen, wie viel besser es andere Marken machen und wie der Umgang mit der Dealerschaft ist? Wer hat dein Einblick?
Ducati lässt sich 2 Europaletten und ein bisschen Kleingeraffel für die Scramblerscheisse im hohen Kilo€bereich bezahlen, natürlich verpflichtend.....
BMW fordert separate Showrooms......
Suzuki forderte bei Bestellung von 2 Kilogixxern oder 2 SV650 die Abnahme einer unverkäuflichen B-King......
Also freut euch einfach und haltet die Spannung hoch.
Gruß Ingo #57
Ich freu mich auch über meine/unsere Antiquität - ist auch ein ziemlich flotter "Krempel"Jetzt bezeichnet er meine neue Tuono als „Krempel“.![]()
Ingo du sprichst mir aus dem HerzenHier wird wieder ein Bohei um einen Schiss gemacht......
Wahrscheinlich hat es was mit Verkaufsstrategie zu tun, weil der "Krempel" noch vertickt werden muss, ohne allzu große Preiszugeständnisse zu machen. Roland deutete es an.......
Und wer hier kann beurteilen, wie viel besser es andere Marken machen und wie der Umgang mit der Dealerschaft ist? Wer hat dein Einblick?
Ducati lässt sich 2 Europaletten und ein bisschen Kleingeraffel für die Scramblerscheisse im hohen Kilo€bereich bezahlen, natürlich verpflichtend.....
Suzuki forderte bei Bestellung von 2 Kilogixxern oder 2 SV650 die Abnahme einer unverkäuflichen B-King......
Also freut euch einfach und haltet die Spannung hoch.
Gruß Ingo #57
So ein wenig Einblick bleibt nicht aus, wenn man sich seit Jahrzehnten auf 2 Rädern rum treibt.Und wer hier kann beurteilen, wie viel besser es andere Marken machen und wie der Umgang mit der Dealerschaft ist? Wer hat dein Einblick?
...und wenn Marketing und Livestyle die Oberhand gewinnen.Aber so ist das wohl, wenn man vornehmlich auf Wachstum anstatt auf treue Kundschaft setzt...
...und wenn Marketing und Livestyle die Oberhand gewinnen.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Thomas
Aprilia ist eine Firma mit kleinen Stückzahlen. Wenn die anderen, größeren Firmen,...und wenn Marketing und Livestyle die Oberhand gewinnen.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Thomas