U
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre schon mega so.
So ähnlich wird es wohl was werden. -- Ob die TV4 die gleiche Unterzugschwinge wie die rsv4 erhält? Wünsche mir allerdings, dass der Endtopf etwas mehr Liebe erhält und irgendwie ein neues Design erhält.
Der Kaufvertrag ist bei dir doch so gut wie unterschriebenIchfreumichschonso.![]()
Ich denk du ballerst bei euch oben immer über die Bahn... Warum denn jetzt ne Tonne?So ähnlich wird es wohl was werden. -- Ob die TV4 die gleiche Unterzugschwinge wie die rsv4 erhält? Wünsche mir allerdings, dass der Endtopf etwas mehr Liebe erhält und irgendwie ein neues Design erhält.
Ichfreumichschonso.![]()
Wenn das der silberleopard sieht... UiuiuiuiAlso, ich weiss interessiert hier niemanden.....
Aber die KTM Supermoto für 2021 ist bereits vorgestellt und in allen kleinsten Änderungen bekannt...
Die Husqvarna 701 Enduro auch... Aber niemand weiss ob eine 701 Supermoto für 2021 kommt...also nicht nur Aprilia die nix sagen....
![]()
Weil ich vor habe, noch viel mehr Alpenpässe zu fahren. Die nächste Tour ist geplant und geht über Schweiz, Frankreich, Italien. 3k km. Hier oben ist super, wenn man 330 fahren will. Aber das macht auf Dauer auch nur bedingt Spaß. -- Außerdem will ich nochmal zu Dir in die Nähe. Bad Schandau und so.Ich denk du ballerst bei euch oben immer über die Bahn... Warum denn jetzt ne Tonne?![]()
Wenn sie so kommen, dann bin ich nicht besonders begeistert. Die RSV4 lasse ich mir noch gefallen, aber die große Tuono gefällt mir überhaupt nicht.Denke das sollten sie sein