Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Also, ich weiss interessiert hier niemanden... 😇..
Aber die KTM Supermoto für 2021 ist bereits vorgestellt und in allen kleinsten Änderungen bekannt...
Die Husqvarna 701 Enduro auch... Aber niemand weiss ob eine 701 Supermoto für 2021 kommt 🤷...also nicht nur Aprilia die nix sagen.... 😇

Ich denk du ballerst bei euch oben immer über die Bahn... Warum denn jetzt ne Tonne? 😇😇😇😇
Weil ich vor habe, noch viel mehr Alpenpässe zu fahren. Die nächste Tour ist geplant und geht über Schweiz, Frankreich, Italien. 3k km. Hier oben ist super, wenn man 330 fahren will. Aber das macht auf Dauer auch nur bedingt Spaß. -- Außerdem will ich nochmal zu Dir in die Nähe. Bad Schandau und so. 😉
War zwar total schön mit der rsv4, aber in den 24 Tornante am Stück in Bella Italia habe ich mir doch oft einen breiteren Lenker und die aufrechte Sitzposition gewünscht.

Ja, das Alter. 😂

Wenn das keine Fotomontage ist, scheint die neue das Heck deutlich steiler zu tragen. Die Front offenbar flacher und die schönen Details auf dem Tank, die Finnen, weg...

Edit:
Viele Details anders. Also wenn das echt ist, hat Aprilia wohl viel neu gemacht. Ob das dann Evolution oder Revolution ist, muss jeder selbst entscheiden. Mir gefallen die Spaltmaße am Tank und nie neu designten Dreiecke ohne Schrauben. Der Endtopf ist auch neu. Scheint deutlich schmaler zu sein. Yeah.

Bin gespannt auf die offiziellen Bilder. -- In dieser beschissenen Zeit wie Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Im anderen Thread habe ich es schon geschrieben, wenn das die neuen Modelle wirklich realistisch wiedergibt....
Ich finde die Proportionen auf den Bildern schon gewöhnungsbedürftig...
Somit bleibt meine Hoffnung der reale Eindruck.

Die Tuono hat wieder nur den sack-schweren Stahlständer. Aber immer noch besser als bei der RSV4, die scheinbar keinen Ständer hat. :ROFLMAO:

Könnt Ihr erkennen, was auf der Tuono für eine Beschriftung drauf ist? "Tuono" in weiss und dann in rot was? "RR"? "RS"? "V4"? ich kann das nicht erkennen.

Motoplex
Zurück
Oben