twister13
Ehrenmitglied
Isch das in England ein Qualitätsmerkmal?Genau , So hab Ich mich damals meine Frau vorgestellt " Optional mit Ständer "![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch das in England ein Qualitätsmerkmal?Genau , So hab Ich mich damals meine Frau vorgestellt " Optional mit Ständer "![]()
![]()
![]()
Leckär...
Stimmt. Die ist nicht wunderschön...Ist die nicht wunderschön...![]()
Nicht nur da , Frag deine FrauIsch das in England ein Qualitätsmerkmal?![]()
Aber für mich stellt sich da gleich die nächste Frage. Wohin mit der Packrolle für 14 Tage Sardinien... damit ist sie dann schon wieder draussen.
Ich auch und natürlich Spitzenleistung, egal mit welchem Ventiltrieb und Standfest muss das Ganze natürlich sein.Ich persönlich bevorzuge da doch eine auf Drehmoment ausgerichtete Motorabstimmung. Mich persönlich würde daher eine weiterführende Kritik an dem Ventiltrieb der Aprilia interessieren.
Das sehe ich eher auch so.Bei mir z. B. liegt dieser bedingt durch meine persönliche Motorrad - Historie eindeutig beim Fahrwerk. Daher ist auch ein Fahrwerk, was auf der Rennstrecke unter dort extremen Bedingungen superb funktioniert, für mich dann auch im Alltag absolut tauglich.
Korrekt, die aktuelle Tuono hat für die Landstraße bereits mehr Futter, als nötig.Ob höhere Drehzahlen, die zwar auf der Rennstrecke bei Könnern ganz klar Reserven bieten, im Alltag von Nutzen sind, bezweifele ich persönlich
Ich habe sowas immer bei mir besonders wenn ich mit den Sohnemann Downhill fahre oder in Rumänien in den Wälder Enduro fahren dort in manche Orten noch erlaubt.Ich fände auch sehr gut, wenn bei den neuen Bikes der Platz für ein 1.Hilfe Set bestünde, da das in einigen Ländern Pflicht ist. Ohne es mit einem Tankrucksack verschandeln zu müssen.
Der Countdown läuft.Ich hoffe immer noch auf Ende Januar..![]()
Hast du das mal ausprobiert oder gehst Du davon aus dass es klappen sollte.Ganz genau gleich wie bei der Aprilia: Hecktasche (z.B. Kriega), Packrolle oder was auch immer auf den Soziussitz.
Absolut kein Problem, wenn man nicht zur TopCase-Fraktion gehört![]()
Mit Kineo Felgen wird sie noch besser aussehen@wizzard, die Farbkombi der Duc wirkt sehr edel, gerade mit der Akra Titan, leckerich frage mich nur, was ist
das für ein schwarzer Kasten über der Lampesoll das die Scheibe/ Windschutz sein ?
Ohne Spiegel und Plastik Kennzeichengedöns sieht jedes Bike schon mal erheblich besser aus![]()
Zu schwer und bei der Leistung Speichenfelgen ?`Mit Kineo Felgen wird sie noch besser aussehen![]()
![]()
wieso Packrolle, da fährt dann ein Transporter hinterher bzw. voraus.Leckär...
Aber für mich stellt sich da gleich die nächste Frage. Wohin mit der Packrolle für 14 Tage Sardinien... damit ist sie dann schon wieder draussen.