Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als das besonders ökologische Sondermodell Greta Thunberg?Die hätten es rühig Tuono V4 1100 GT nennen sollen
Kommuniziert ihr eigentlich zu dem Thema nur noch per Forum oder ruft ihr Euch auch noch was zu?![]()
Hat jemand von Euch schon mal live den direkten Vergleich zwischen der normalen V4 und der V4 Factory machen können? Wenn ich hier so lese, finden die meisten ja die "Touren" V4 nicht so gelungen.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie so ein Sporttourer a la Superduke GT sein wird. Da Aprilia ja leider nie die Caponord V4 gebaut hat, könnte die 2021er Tuono daher ein Nachfolger für meine Caponord 1200 werden. Bislang habe ich aber nur gelesen, dass es ab Werk irgendeine Gepäcklösung geben soll, weiß da jemand evtl. schon mehr?
Jetzt mal wirklich ernstahfte Frage: Ist sie wirklich leiser als früher im Stand?! Ich glaube ja wirklich kaum, dass die Abgasanlage so viel mehr dämpft, sondern dass die Klappe jetzt einfach mehr ihren Dienst verrichtet im Stand. Kann das sein?
Jetzt mal wirklich ernstahfte Frage: Ist sie wirklich leiser als früher im Stand?!
Also wenn Ralph & Schnegge die beiden Factories wollen, melde ich Interesse für die RR in Tamac Grey an.Am Freitag haben 2 Factories ( Na Ralphi & Schnegge![]()
) und ein 1100 im Tarmac Grau Noale verlassen in meine Richtung, Wenn die Corona bedingungen es zu lassen könnt ihr die wahrscheinlich übernächste woche bei mir anschauen, oder zu not schieb Ich sie vor den Laden,
Ich find auch das konzept , die 1100 etwas mehr tourentauglich zu machen gar nicht schlecht, Die hätten es rühig Tuono V4 1100 GT nennen sollen
Ich poste photos wenn sie hier istAlso wenn Ralph & Schnegge die beiden Factories wollen, melde ich Interesse für die RR in Tamac Grey an.
Gut, ich warte auf die weißemelde ich Interesse für die RR in Tamac Grey an.
So ist das, wenn man selbst nicht direkt betroffen ist. ... Kein Affront. Nur eine Feststellung.Wir schreiben heute den 20.4.2021 und ich habe mir gerade eben die Website von Aprilia angesehen.
Unter Tuono V4 findet man dann dieses Bild:
Anhang anzeigen 76433
Ich wollte einfach mal nachsehen, ob es Neuigkeiten zum Zubehör für die neuen Modelle gibt, da ich wohl rechtzeitig
zu meinem demnächst anstehenden 60sten Geburtstag die Neue bekommen werde. Bislang habe ich die Beschwerden
über die Informationspolitik dieses Herstellers in diesem Forum nicht so ganz wichtig genommen. Inzwischen sehe
ich das wie einige hier als sehr schwach.
Mir scheint, Aprilia geht es zu gut und eine ordentliche Kundenbeziehung ist denen vollkommen egal.
Tut mir echt leid, So ein satz kann Ich einfach nicht stehen lassen, , So einen unüberlegte Stammtisch parole ist ein Schlag ins gesicht für viele hart arbeitende leute da unten in Italien, Die Arbeiten volle kanne mit ca 40 % vom ihren belägschaft zu jede zeitpunkt im Werk, , unter echt erschwerte bedingungen wegen diese ganze Corona scheiss , und wenn der zubehör erst im Juni / Juli auf den Markt ist , davom geht deine welt auch nicht unter. Leave the Church in the villageMir scheint, Aprilia geht es zu gut und eine ordentliche Kundenbeziehung ist denen vollkommen egal.