- Motorrad
- Tuono V4 Factory / XJR 1300
- Modelljahr
- 2017 / 2009
Ich möchte auch mal meine Meinung zu der gezeigten was hinzufügen.
Es ist eine 17 er, wie meine, Erstzulassung 18, ok, hat die ganze Zeit beim Händler gestanden, kann passieren, dann hat der Händler sie günstig verkauft, weil war ja schon "alt" als Vorjahresmodell, der Kunde wollte aber nicht die Serienbereifung sondern direkt den RC2, so könnte es dazu gekommen sein, daß der Reifen aus 18 ist, also Erstbereifung
, dann noch kurzen Kennzeichenhalter und mehr hat die nicht, kein anderes oder weiteres Extra plus die Kuriositäten des Rahmens und nur 4000 km
. Es haben schon einige was dazu geschrieben, wie was und wo usw. Ich dachte meine hat schon wenig km, aber 4000 da hätte ich persönlich etwas Bauchweh und auch das ganze drumherum, ich will meine jetzt nicht schön reden, und Lupo hat mich alles mögliche gefragt und hab ihm auch alles wahrheitsgemäß beantwortet, ist aber im Endeffekt seine Sache was er macht.
Es ist eine 17 er, wie meine, Erstzulassung 18, ok, hat die ganze Zeit beim Händler gestanden, kann passieren, dann hat der Händler sie günstig verkauft, weil war ja schon "alt" als Vorjahresmodell, der Kunde wollte aber nicht die Serienbereifung sondern direkt den RC2, so könnte es dazu gekommen sein, daß der Reifen aus 18 ist, also Erstbereifung