Ricozrules
wohnt im Forum...
Hallo suche für meine 2010er factory ein paar teile der kupplung , schrauben federteller, Federn evtl. Noch den Federdeckel .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Garnichts Walter , letztes hatte ich mal auf der Bahn das Gefühl das die kuppi kurz gerutscht ist , das war wohl die fehlende druckkraft durch die lösen schrauben , aber wie soll man da drauf kommen . Zum Glück ists an der Ampel passiert ,Ja, pass wirklich gut auf dass alles an Spänen rauskriegst.
Und vor dem Schaden ist nichts komisches aufgefallen ?? Anderes Geräusch wie sonst. Ganz plötzlich Ende ??
Jo , das ist jetzt die Aufgabe. Werde mal 1-2 ölwechsel die nächsten 200-400 km einplanen , nachdem ich den motor schön mit bremsenreiniger ausblasen werde . Aber selbst mit den spänen hält sich in Grenzen. Nach oben hin ist nix . Alles runter gefallen , gleich mal die öl Wanne runter .Ja, pass wirklich gut auf dass alles an Spänen rauskriegst.
Und vor dem Schaden ist nichts komisches aufgefallen ?? Anderes Geräusch wie sonst. Ganz plötzlich Ende ??
Danke für den tip Roland, ich schau mal ob ich die ohne weiteres rauskriegeIch würde die Oelpumpe auch noch aufmachen.
Du weiss bestimmt wo du die maschine nicht hinbringen solltest , oder ??, Ich hab besstimmt ein paar gebrauchte sachen hier fallst du was brauchstDanke dir , werd ich wohl machen müssen . Hab mal bissel Hersteller übergreifend gegoogelt , Rrrrrrrrr Gänsehaut
Du bist ein Schatz Vince ! Ich hab grad mit dem Stefan Vom Wendel Telefoniert , der überlässt mir ne komplette kupplung für 200€ gebraucht natürlich , aber mit neuen lamellen . Da hab ich natürlich zugeschlagen .das reinigen mache ich selbst , und die kuppi Bau ich mir auch selbst ein . Kannst du mir nur einen Tip geben ob ich die neuen schrauben mit schrauben Sicherung montieren soll ?!Du weiss bestimmt wo du die maschine nicht hinbringen solltest , oder ??, Ich hab besstimmt ein paar gebrauchte sachen hier fallst du was brauchst