Kurze Fragen zwischendurch

Kann mir jemand sagen ob man das Display/Cockpit einer v4 e5 tuono tauschen kann, oder muss dieses neu angelernt werden ?

Gibt ja auch einige Handwerker hier, deswegen frag ich mal doof: Gesucht wird ein ordentlicher Nass-/Trocken-Staubsauger für Garage/Werkstatt, Transporter, Wohnraum etc. Was man so kriegen kann, wirkt irgendwie alles eher aus dem Spielzeugbereich: 1400W kann jeder 0815-Staubsauger aus'm Blödmarkt. Beim Unterdruck sind wir überall um die 250mbar.

Will ich was mit Leistung, so ca. 2,5kW. Wird es gleich schwer und wir sind bei um die 30kg. Was in einem mehretagigen Gebäude ziemlich kacke ist. Auch irgendwie doof. Kostet zudem 4-stellig, wäre aber erstmal ein nachgelagertes Problem.

Was soll der Quatsch mit Filterbeuteln? So 'n Eimer zum Auskippen, wäre mir ganz lieb.

Irgendwelche Empfehlungen?

Beruflich habe ich schon mit sämtlicher Konkurrenz von Kärcher über Festool bis Hilti gearbeitet. Auch richtig Heavy Duty mit mehreren Füllungen Betonstaub pro Tag. Der Starmix seit Jahren mein Favorit.
Entscheidender als die Leistung ist eine dauerhaft gut funktionierende Selbstreinigung der Filter. Das macht der Starmix besser als alle anderen. Beutel ist optional, würde ich aber in den meisten Fällen empfehlen, damit der Filter immer bei höchster Durchlässigkeit bleibt.

Beruflich habe ich schon mit sämtlicher Konkurrenz von Kärcher über Festool bis Hilti gearbeitet. Auch richtig Heavy Duty mit mehreren Füllungen Betonstaub pro Tag. Der Starmix seit Jahren mein Favorit.
Entscheidender als die Leistung ist eine dauerhaft gut funktionierende Selbstreinigung der Filter. Das macht der Starmix besser als alle anderen. Beutel ist optional, würde ich aber in den meisten Fällen empfehlen, damit der Filter immer bei höchster Durchlässigkeit bleibt.
Hat mein Kumpel au👍 war mit Kärcher au nimmer zufrieden und enttäuscht 😞 der Starmix isch Top seiner Meinung nach und der hat ein Hausmeister Service also täglich im Einsatz 😂🤣🤷🏻‍♂️🫡👍

Mir gehen halt so luschige Ventilatoren auf'n Sack, die nichtmal die Kieselsteine aus den Airline-Schienen saugen. Da darf schon druck drauf, für alles andere gibt es den Drehzahlregler.

Motoplex
Zurück
Oben