Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BichishausenFalls du länger in der Gegend bist, lohnt sich auf jeden Fall auch ein Abstecher auf die Alb an den Hegaublick (Motorradtreff) und dann über den Knopfmacherfelsen (einkehren), Donautal, Stetten am kalten Markt, Bootshaus Münsingen und dann wieder südwärts über Untermarchtal, Bad Schussenried.
Hey mit dem Typ üs Bachhagel wo d´r als rumfährst will Beschde nimmer…typisch AllgäuerBESCHDE
![]()
BESCHD:INNENHey mit dem Typ üs Bachhagel wo d´r als rumfährst will Beschde nimmer
lessen also UFFBASSE "Glufi"![]()
![]()
![]()
![]()
Falls du länger in der Gegend bist, lohnt sich auf jeden Fall auch ein Abstecher auf die Alb an den Hegaublick (Motorradtreff) und dan
Hey mit dem Typ üs Bachhagel wo d´r als rumfährst will Beschde nimmer
lessen also UFFBASSE "Glufi"![]()
![]()
![]()
![]()
Reifen in die Sonne legen, paar Montiereisen und dann gib ihm'Hat sich eigentlich schon jemand hier mit einem Reifenmontagegerät für die Motorradreifen an Autoreifen versucht?
Das Auto von meiner Frau braucht neue Reifen und mein früherer Reifenmontierer hat sich nicht gemeldet auf meinen Anruf, vielleicht ist er auch beleidigt weil ich die Motorradreifen jetzt selber wechsle.
Kurz und gut, ich habe jetzt 4 Autoreifen der Marke Neolin für sage und schreibe 119 Euro bei Reifenleader bestellt und versuche die mal selber zu wechseln wenn das geht.
Für den Preis gibt es nicht mal einen halben Reifen für die Rocket.![]()
Die Reifen kommen auf einen Chrysler Neon Bj.95, da kommt nur das billigstes Zeug drauf weil der nicht mehr ewig halten wird.Auf meiner Reifenmontiermaschine ohne Niederhalter habe ich schonmal einen Winterreifen für die V Klasse montiert, absolut kein Kinderspiel.
Frage, warum so einen Müll an Reifen?
Zitat: Neolin-Reifen (hergestellt von der chinesischen Yanchang Rubber Group) gehören zum preisgünstigen Budget-Segment. In unabhängigen Tests großer Automobilclubs (wie dem ADAC) spielen sie meist keine Rolle, schneiden jedoch in Endkundenbewertungen und bei Portalen wie Reifentest.com gut ab
Sorry aber ich schaue mir 2-3 unterschiedliche Test an und nehme dann einen von den Top3 Reifen, Sicherheit geht da bei mir vor.
Kann mich noch an einen Test von Winterreifen erinnern wo der schlechteste 47m längeren Anhalteweg hatte.