Leichter Kettenradträger

Habe erst schon da angefragt, 170€ mit Bolzen plus Versand.

Mit oder ohne Handeln......?;)

Timo, in welchen Aprilia-Forum war das? Wie sind die Teile qualitätsmäßig, paßgenau?
Gibt's vielleicht noch weiteres Interesse an einer Sammelbestellung, bin leider der italienischen Sprache nicht mächtig.

@ Axel :D

Silber und Gold hat er auf Lager und die gehen für 145 + Versand über den Ladentisch.
schwarz und ich nehme mal an rot hat er nicht auf Lager, schwarz könnte man in 10 Tagen für 170 + Versand haben.

Ich wäre auch für eine Sammelbestellung, kann die aber nicht ankurbeln, weil ich beruflich zu viel unterwegs bin und die Verteilung so nicht übernehmen könnte.

achso, ja Kontakt über Facebook in Englisch ging rasend schnell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil von Timo ist aber schwerer wie original, wenn ich den Beitrag jetzt richtig verfolgt habe . . . .
Aber klasse aussehen tut es schon :smile: Ich frage mich nur wieviel man davon im eingebauten Zustand noch sieht ?
Hast Du davon vielleicht auch ein Photo, Timo ? ? ?

Nein, um auf das Gewicht zu kommen, Musst du von oben Bolzen+Muttern + Kettenradträger rechnen, da kommt man auf 970g.... also mit Timo seinem 205g gespart.

Würde meinen verkaufen, da ich auf andere Felgen gewechselt habe. Nagelneu / nie gefahren / rot eloxiert

kettenradträger.jpg

Incl. der Bolzen, die im Preis von Hartie fehlen, für 179,20 FP (exakt das, was ich im anderen Forum bezahlt habe!)+ Versand zu haben.

Ansonsten fahre ich den Kettenradträger halt auf den Regenfelgen :fiesling:

Gruß

Henning

Servus Henning,

bei meinen geschriebenen Preisen handelt es sich jeweils um Kettenradträger MIT den Bolzen -prost-
Natürlich wird der Versand innerhalb Deutschlands günstiger sein ;)

Wird das denn jetzt was mit der Sammelbestellung:?:?
Gibt's denn hier in Deutschland keinen Händler, der die Teile von Dilone Special Parts vertreibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Henning,

bei meinen geschriebenen Preisen handelt es sich jeweils um Kettenradträger MIT den Bolzen -prost-
Natürlich wird der Versand innerhalb Deutschlands günstiger sein ;)

Dann habe ich wohl zuviel bezahlt :evil: Wir haben uns damals alle Versandkosten geteilt, da hast du einen echt guten Preis genannt bekommen.

Der CNC Kettenradträger ist um ca. 80g leichter als der Original. Das Augenmerk wurde leider nur auf die Optik gelegt. Ist gut zu sehen wenn man die Rückseiten vergleicht. Für's Auge gegenüber dem Original Träger ein klarer Gewinn ;)
CNC Waage.jpgCNC Träger.jpgCNC Vergleich.jpg

Nein nein.... wie schon oben geschrieben....

Nein, um auf das Gewicht zu kommen, Musst du von oben Bolzen+Muttern + Kettenradträger rechnen, da kommt man auf 970g.... also mit Timo seinem 205g gespart.

Ich werde mir erst mal keinen leichten Kettenradträger zulegen. Habe einen Satz Felgen bekommen, wo der originale/der gefräste eh nicht passen, da muss ich erst mal sehen, was sich da ergibt.

Motoplex
Zurück
Oben