Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es haben etliche geschrieben, die nun auch einen wollen, sogar aus England und den USA (die schauen hier also auch rein!!).
![]()
Ahh Henning, danke coole Sache. Die Jungs von AF1 selbst haben auch schon geschrieben!Ich war mal so frei, und habe deine HP im US Forum verlinkt
Gruß
Henning
Der Kettenradträger passen seit der Weiterentwicklung der Mitnehmerzapfen an alle RSV4 und Tuono, sowohl Schmieder als auch Gussräder.Passt der an der an alle RSV Modelle?
Ahh Henning, danke coole Sache. Die Jungs von AF1 selbst haben auch schon geschrieben!
Alter sehr geil. Was muss ich tun um sowas in dem schönen Rot zu bekommen????
Und über tapatalk sehe ich keine Signatur... Hab's aber auch so gefunden.Wie wärs einfach mit bestellen?? Link steht doch in seiner Signatur.
Absolut traumhaft anzuschauen. Freu mich schon drauf, wenn der Postbote klingelt....
Ein Nachziehen an der Schraube ohne Gegenhalten am Mitnehmerzapfen geht nicht.Sind die Bolzen eigentlich gegen verdrehen gesichert? Heißt kann ich die Mutter nachziehen ohne das Rad auszubauen ?
Plug&Play korrekt. Du kannst sowohl dein Originalkettenrad weiterverwenden oder ein Zubehörkettenrad montieren.Ich Blick hier nicht mehr durch[emoji15]. Ist das ganze Plug&Play von TickTack?
Ich hätte den Kettenradträger gern in schwarz mit Titanschrauben und Alu-Kettenrad
Gruß
Holger