Weiter geht's in der GTT Saison 2025!
Zunächst mal ging es am Freitagabend ins Fahrerlager zum Aufbau. Soweit alles routiniert und unkritisch. Einige Fahrer hatten den Freitag schon vor Ort getestet und mit 36er und 37er Rundenzeiten amtlich vorgelegt. Ich konnte erst in Q1 am Samstag ins Geschehen eingreifen.
Dort lief es auch wunderbar. Das Motorrad fühlte sich gut an und ich konnte - ohne allzu sehr pushen zu müssen - eine persönliche Bestzeit von 1:37.975 herausfahren. Das reichte für Platz 4, gerade mal 0,075 hinter Marlon Braune auf P3. Das stimmte mich positiv.
Die zweite Session fiel dann leider ins Wasser, sodass der Samstag nach 10 Runden schon gelaufen war.
Sonntagmorgen ging ich ins Warmup und wollte mich nur ein bisschen einrollen. In Turn 1 war ich aber wohl etwas zu nah am Kurb und habe einen minimal restfeuchten Sport erwischt. Ergebnis: Abflug bei 140 km/h, Motorrad rutschte in den Kies und überschlug sich...
Anhang anzeigen 149277
Und hier folgt der Cliffhanger... Es war eine absolute Gefühlsachterbahn, aber am Ende mit vielen schönen Momenten. Ich werde berichten