- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tragisch, aber:Ist auch so eine meiner Sorgen. Alleine unterwegs, Rutscher in ner Kurve und man rutscht mit dem Bike ohne offensichtliche Spuren tief in den Wald und verendet da.hoffentlich musste er nicht auch noch lange leiden und seine Angehörigen verarbeiten das so gut wie möglich...
shop.held.de
Offen gestanden schätze ich bei Dir die Gefahr zu überproportional ausgeprägtem Nachdenken nicht allzu hoch ein.Tragisch, aber:
wie schnell ist nix passiert…
Wenn du darüber oft nachdenken musst kannst du direkt absteigen.
Ich mach’s nicht.
ich versuche nicht über melne Verhältnisse zu fahren und versuche erst anzuhalten und dann abzusteigen, nicht umgekehrt…
Kann für einige interessant sein, aber das kann ja schon mein Iphone, selbst ganz ohne Mobilfunkempfang oder Netz zu haben über Satellit![]()
Held eCall powered by RideLink eCall Sensor mit Clip | schwarz | Stck | keine Variante | 689003-00/001-0-Stck
Das einfachste eCall Produkt am Markt - einfach anbringen, koppeln, fertig.Der Held eCall powered by RideLink ist ein ultrakompakter eCall-Sensor, der möglichst mittig am Kragen deiner Jacke befestigt wird. Ein Sensor –alles andere passiert in der App!Au…shop.held.de
Da gibt es einen Lösungsansatz von Held.
Bei mir ist es nur gelegentlich. Nach meinem Rollsplittzwischenfall am Donnerstag (das Schild steht da immer noch so versteckt trotz meines Anrufs an die Cops!) ist mir temporär auch die Lust am Fahren vergangen.Tragisch, aber:
wie schnell ist nix passiert…
Wenn du darüber oft nachdenken musst kannst du direkt absteigen.
Ich mach’s nicht.
ich versuche nicht über melne Verhältnisse zu fahren und versuche erst anzuhalten und dann abzusteigen, nicht umgekehrt…
Ich bekomme bei Duolingo immer Werbung für eine App mit der man genau verfolgen kann wo sich gerade jemand befindet. Eigentlich werben die damit untreue Partner zu überführen, man sieht scheinbar sogar wenn jemand in einem Hotel abgestiegen ist aber bei einem Unfall würde die App sicher auch helfen.Der Youtuber Schaaf ist ja auch mal so im Wald gelandet und ist gerade noch mit dem Leben davongekommen.
Ich teile immer den Standort mit meinem Bruder wenn ich alleine unterwegs bin und umgekehrt auch. Ist mit zwei Klicks getan und selbst wenn es einen Verbindungsabbruch geben sollte, ist die letztbekannte Position ein guter Anhaltspunkt.