Der braucht mehr Taschengeld. Da ist ja noch der Kuhschwanz von Original-KZH dran. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir auch daDer braucht mehr Taschengeld. Da ist ja noch der Kuhschwanz von Original-KZH dran.![]()
Der braucht mehr Taschengeld. Da ist ja noch der Kuhschwanz von Original-KZH dran.![]()
schönere Blinker sind mit der Weile schon dran - und....Haben wir auch da![]()
Ich war gestern bei dir in der nachbarschaft, hättest du was gesagt, hätte Ich einen Roten mantel angezogen und dir was vorbei gebracht,schönere Blinker sind mit der Weile schon dran - und....
Der Weihnachtsmann kommt ja bald....![]()
wo warst du denn genau?Ich war gestern bei dir in der nachbarschaft, hättest du was gesagt, hätte Ich einen Roten mantel angezogen und dir was vorbei gebracht,![]()
Hab Motorräder im Bremen und Ganderkesee abgeholt, hätte leider keine zeit um vorbei zu schauenwo warst du denn genau?
Keinesfalls kann das an jungen, übermütigen, unerfahrenen Fahrern liegen, das müssen die Reifen sein oder das Horoskop.Aber so was von viel besser!!!p
Bei mir in der Gegend (Werlaburgdorf) hatten sie dieses Jahr eine schöne Strecke gesperrt, weil so viele 125er Fahrer aus den Kurven geflogen sind.
Soll aber nächstes Jahr wieder auf sein! Die 125er scheinen von Haus aus nicht gerade die besten Reifen drauf zu haben, also Vorsicht.
Keinesfalls kann das an jungen, übermütigen, unerfahrenen Fahrern liegen, das müssen die Reifen sein oder das Horoskop.![]()
Vom werk aus haben die sogar Mitas drauf,Für 125 gibt es auch anständige Reifen![]()