Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... allerdings den Lenkungsdämpfer hättest du dir aus meiner Sicht sparen können, den benötigst du bei circa 100PS nicht.
....... Ich hatte bei der RS zwar noch kein Lenkerschlagen, ....
Wir montieren selbst in der IDM in die RS660 keinen Lenkungsdämpfer.
Lass das Ding draußen, da brauchst auf keine Antwort von irgendwem warten!.......
.... Ich lasse den Dämpfer erstmal ausgebaut und warte auf die Rückmeldung von Gabro ab. Ob ich dann nochmal verbauen tue, sieht man dann.
...
Diese Carbon Felgen, einfach göttlichWie bereits angedeutet habe ich der Extrema einen Satz Carbon Felgen gegönnt, es handelt sich um Felgen von Thyssen Krupp - genau genommen um einen der beiden Sätze, welche WSC in der GTT genutzt hatte. Da vorne die Gabel aus der RSV verbaut ist, war hier keine Anpassung nötig, an der Hinterachse muss der Durchmesser zur Aufnahme der Achse reduziert werden. Ich habe mich dazu noch für einen Kettenradträger von Federleicht entschieden. Dazu gab es noch einen Kettenspanner von Bonamici Racing.
Kommende Woche geht die Kleine dann nochmal zum Service und daraufhin geht es dann zur Abnahme und HU.
Anhang anzeigen 149610
Anhang anzeigen 149611
Anhang anzeigen 149612
Was wiegt Deine Extrema denn jetzt in diesem Zustand ?Wie bereits angedeutet habe ich der Extrema einen Satz Carbon Felgen gegönnt, es handelt sich um Felgen von Thyssen Krupp - genau genommen um einen der beiden Sätze, welche WSC in der GTT genutzt hatte. Da vorne die Gabel aus der RSV verbaut ist, war hier keine Anpassung nötig, an der Hinterachse muss der Durchmesser zur Aufnahme der Achse reduziert werden. Ich habe mich dazu noch für einen Kettenradträger von Federleicht entschieden. Dazu gab es noch einen Kettenspanner von Bonamici Racing.
Kommende Woche geht die Kleine dann nochmal zum Service und daraufhin geht es dann zur Abnahme und HU.
Anhang anzeigen 149610
Anhang anzeigen 149611
Anhang anzeigen 149612