Neuer Conti Sport Attack 5 😳

Hesch ja letztes mol gseha, mie hand se 2 mol rasiert in Sardinen , und du hasch derfa weiter fahra du Spitzbua 🫡🔥👹😝
Jo uff Sarde bisch de Chef mit deinem Krad .🤷‍♂️🏍️;)...do kumm i grad no hinterher do braucht
nur ein Spanier vorbei zieher dann gehn im Franz die Gäule Durch ha den hämmer Rasiert 🤩
hoffentlich isch bald d´r 24 Mai das es los geht uff Sardinien 🏍️ 🏍️🏍️:love:😂😂😂🤣

Moin. Gestern auch mal den CSA 5 montiert. Bin mal gespannt!? Probier ja gerne neue Sachen aus. Nächsten Samstag geht’s auf 2000 KM Tour mit Freunden. Werde berichten.

Also ich kann bislang nichts negatives zum CSA 5 berichten. Lenkt gut ein, gibt gutes Feedback und schmiert bislang nicht. Heute versucht ihn auch mal stärker "herzunehmen", allerdings ist der Verkehr im Münchner Süden eine Katastrophe...

Hab heute den Sport Attack 5 montiert.

Bin ne kleine Runde gefahren, komplett anders als der Road Attack 4 oder Sport Attack 2 den ich bisher gefahren bin. Lenkt etwas sturer ein aber dafür Stabilität in Schräglage vom aller feinsten. Muss mich da erstmal dran gewöhnen und geb dann nach ein paar hundert Kilometer noch ein aussagekräftigeres Feedback.

Der 5er ist auch höher, hab das direkt gemerkt beim montieren, muss den Move nun nochmal neu einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben