Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Scheint sehr beliebt zu sein im moment in der presse alles was über nähmaschinen lautstärke ist zu kritisieren, Diese populistische jornalismus kann einen wirklich auf den Sack gehen,
Ich bin die RS 660 bereits gefahren, und brullend ist was ganz anderes , Brüllend ist eine Panigale oder V4 Streetfighter, aber der RS 660 ??,
Die maschine klingt ähnlich wie der alte TRX 850 Yamaha, Klingt schön und nicht übertrieben laut, aber das ist wie immer ansichts sache, und wird im moment sehr schnell Hochgekocht .
Was bin Ich froh das Ich nur noch maximal 15 bis 20 jahre lang Motorrad fahren wird
 
Spiegel-Online verkommt immer mehr zur Bild Zeitung für Abiturienten!
Das Pack, das da in den Kommentaren schreibt, wäre vor 400 Jahren auch mit Begeisterung und Überzeugung bei einer Hexenverbrennung anwesend gewesen.
Pauschal gesagt haben die Kommentatoren viel Meinung und wenig Ahnung. Und sind dabei lauter als eine RSV4!
 
Mal wieder was auf Instagram gefunden:

3CF249A1-7122-4001-AEEF-95992F14FF88.jpeg
RS660 Trofeo mit SC-Project Auspuff MIT Killer

und das Soundvideo dazu:
 
Spiegel: Das Kampfblatt der linksrotgrünen Politscene 2.0. Daher ernst zunehmen wie die Bild - Zeitung. ;)
 
"Bei Vollgas im dritten Gang, ausgedreht bis 10.000 Umdrehungen, haut die RS 660 durch die beiden Auspuffstummel dermaßen auf die Ohren, dass eine Fahrt ohne Ohrenstöpsel einer versuchten Selbstverstümmelung gleichkommt. Kann man mögen, muss man aber nicht; ein Affront gegen Anwohner ist es allemal."

Ja, leider wird hier wieder gehetzt, was das Zeug hält. Welche Maschine im dritten Gang bei Vollgas ist denn nicht laut? Ist doch klar, dass der Motor lauter wird. Als ob jeder, der das Teil fährt dann so durch die Ortschaft ballert.. Und mit unabhängiger Berichterstattung hat das leider wenig zu tun. Warum muss man dann am Ende noch mit dem akra nachlegen? Jeder Laie, der das liest wird nun sagen:"Ach schau mal, nen neues Modell und trotzdem viel zu laut. Das geht so nicht weiter" Ich kann auch mit nen zugelassenen Mopped mit 75db Standgeräusch bei 10k Umdrehungen entsprechenden Lärm verursachen. Ja geht auch mit nen Auto, dass nur bis 6 oder 7k dreht. Aber das wird leider überlesen. Hier hat anscheinend der Spiegel sich ne RS geben lassen, um ein anderes Ziel zu verfolgen, nicht aber in erster Linie einTestresultat eines neuen Motorradmodells zu präsentieren. Und bei der Überschrift bleiben die Leute natürlich hellhörig. Bei all den positiven Eigenschaften müsste da eigentlich was anderes stehen. Schade
 
Gibt eh bald noch mehr Fahrvebote da hilft alles meckern nicht. Bis dahin gibts hoffentlich leichte elektro Sportler, damit ich mir das Gejammer ersparen kann. Sone LS218 würde ich direkt nehmen :D
 
Gibt eh bald noch mehr Fahrvebote da hilft alles meckern nicht. Bis dahin gibts hoffentlich leichte elektro Sportler, damit ich mir das Gejammer ersparen kann. Sone LS218 würde ich direkt nehmen :D

Da würdest du dann auch von der Spritpreiserhöhung verschont bleiben.;)

1604318885206.png
 
Motoplex
Oben Unten