U
User_2107
Guest
Mensch Vince, um billig zu tanken hättest auch zu mir kommen können und es wäre auch näher gewesen ( aber vermutlich nicht so lukrativ ).Ich auch am Samstag, in Ingolstadt
Mensch Vince, um billig zu tanken hättest auch zu mir kommen können und es wäre auch näher gewesen ( aber vermutlich nicht so lukrativ ).Ich auch am Samstag, in Ingolstadt
Mir ist gesagt worden ende Oktober, Ich hab sogar der Aussendienst am Freitag angerufen und gefragt ob er aúf den weg ist mit die maschine, aber bisher ist nichts gekommen,mal an unsere Händler : wann stehen denn nun die ersten im Showroom ? in Berlin hat noch kein Händler eine zu stehen …?
Ich hab 3 stk verkauft und dem entsprechend sind mir 4 stk zugeteilt
Naja, man soll ja nie nie sagen. Es muss aber technisch mit halbwegs vertretbarem Aufwand zu machen sein. Wenn man überlegt, was eine Akra-Krümmeranlage aus einer "fast"-Serienproduktion kostet, dann kann man so halbwegs erahnen, welcher Aufwand bei so ´nem Teil bei 100% Handarbeit drin steckt. Hoffe ich jedenfalls.So ein Kunstwerk macht er wohl leider nie wieder. Ich find's auch schade.
Wieder ein Grund mehr, weshalb der Vince nach München wechseln sollte.Obwohl uns händler zugesagt worden ist das wir die ersten RS 660 noch im Oktober bekommen werden, hab Ich leider immernoch keine, aber seit heute morgen steht im Piaggio system das Ich 4 Stk im empfang nehme um den 19 November
Tja, hatte Ich das alles für 40 jahren gewüsst , aber Ich fürchte dafür ist es leider zu spätWieder ein Grund mehr, weshalb der Vince nach München wechseln sollte.
Wie ist denn hier eigentlich der Sachstand?
.....nö, ich finde das Motorrad optisch zwar insgesamt wirklich sehr gelungen, steht aber bei mir nicht auf der " Löffel Liste " - Bilder gibt es zudem doch schon genug im Netz,Hi Walle, und keine Fotos gemacht?
die vordere Felge lässt sicht definitiv nicht in die RS 250 einbauen, die Achse der RS660 hat nur 17mmNa das wäre natürlich auch was. 10kg weniger ohne Sport treiben zu müssen ;-)