Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Für mich ist das mit meinen 190 cm nix. Die Optik find ich toll und wenn ich jetzt hier das letzte Video sehe, muss ich sagen der Mix aus Ansauggeräusch und Auspuffklang
ist ja mal Mega. Sound engineering kann keiner besser wie die Italiener.... (y)😙
 
In der neuen PS Ausgabe 12/20 (z.B. online bei Readly verfügbar) ist ein Test der Präsentation drin.
Und auch generell wieder viel positives über Aprilia.
 
mal an unsere Händler : wann stehen denn nun die ersten im Showroom ? in Berlin hat noch kein Händler eine zu stehen …?
Mir ist gesagt worden ende Oktober, Ich hab sogar der Aussendienst am Freitag angerufen und gefragt ob er aúf den weg ist mit die maschine, aber bisher ist nichts gekommen,
Ich hab 3 stk verkauft und dem entsprechend sind mir 4 stk zugeteilt, aber Wir wissen es einfach nicht wann genau die kommen, aber glaub mir Ich denke das das erste was Ich oder Roland machen werden wenn die da ist , ist es hier zu posten
 
Nett, dass der Organspender uns den Sound der Kleinen vorführt. :) 👍 Klingt schonmal recht kernig, bin gespannt wie es in der Realität rüberkommt und ob mir der Sound nicht irgendwann doch auf den Keks geht. :p
 
Ich hab 3 stk verkauft und dem entsprechend sind mir 4 stk zugeteilt

Wenn du weiter so verkaufst wie ein Weltmeister könnten 4 Stck. knapp werden. Wie wäre es mit ner Transporter-Tour nach Noale und dann direkt an der Endmontage 6 Bikes runterziehen? 😜🤪
 
So ein Kunstwerk macht er wohl leider nie wieder. Ich find's auch schade.
Naja, man soll ja nie nie sagen. Es muss aber technisch mit halbwegs vertretbarem Aufwand zu machen sein. Wenn man überlegt, was eine Akra-Krümmeranlage aus einer "fast"-Serienproduktion kostet, dann kann man so halbwegs erahnen, welcher Aufwand bei so ´nem Teil bei 100% Handarbeit drin steckt. Hoffe ich jedenfalls. ;)
 
Hallo,
gibt es schon eine Aussage zum Verbrauch? Evtl. die Kollegen, die schon die RS fahren durften?
15ltr. im Tank ist nun nicht wirklich die Welt.
Bei einem Verbrauch um die 5ltr;) wäre das ja mal etwas.
Warte dann mal auf die 660er Tuono.
Ciao Chris
 
:p:p:p....anscheinend haben Händler im wilden Süden doch einen besseren Draht nach Noale....bin heute bei Dürr in Nördlingen, um die wirklich hübsche RS 660 herum geschlichen, inkl Soundprobe...bin überzeugt die Schnitte verkauft sich wie geschnitten Brot (y)(y) der Sound göttlich...wer an dem Moped einen anderen Auspuff verbaut muss was an der Waffel haben.....da passt einfach alles von der Optik her.

In dem Zeitraum, von ca. 30 Minuten wo ich im Laden war, sind drei Interessenten am Objekt des haben wollen`s zusammen mit dem Chef des Hauses gestanden :cool:

Als gebranntes Kind möchte ich noch anmerken: der Verschluss Stopfen der Schwinge, direkt hinter dem Motor sollte am besten vor dem ersten Kilometer mit Montagekleber gesichert werden.
 
Obwohl uns händler zugesagt worden ist das wir die ersten RS 660 noch im Oktober bekommen werden, hab Ich leider immernoch keine, aber seit heute morgen steht im Piaggio system das Ich 4 Stk im empfang nehme um den 19 November :cool: (y)
Wieder ein Grund mehr, weshalb der Vince nach München wechseln sollte.🙈

Wie ist denn hier eigentlich der Sachstand? 🤓
 
Motoplex
Oben Unten