Neues von der Aprilia RS 660

WSC-Neuss Shop
Und die obere Preisrange müsste dementsprechend salopp gesagt durch die Zielgruppe 50+ auf Landstraßenposer entfallen? 20km zur nächsten Eisdiele und mit Racinglederkombi und angeschliffenem Knieschoner aufm Treffen den Dicksten (im wahrsten Sinne) markieren. Natürlich alle Anbauteile vom Feinsten, Leder und Helm vom feinsten und teuersten, um schön zu zeigen, wieviel Moneten man hat?! Und als Ausrede, wieso man damit nur 1500km im Jahr dreht, weil das ja das Viertbike ist?! (und man keinem beim Treffen offen gestehen mag, dass man ja eigentlich viel lieber mit dem Erstbike, einer GS oder anderen Adventure-Tourer unterwegs ist, weils ja eigentlich der Rücken oder die Handgelenke nicht mehr machen).
Amen. Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln, oder so ähnlich.
Aber die Knieschleifer wurden dann gebraucht in der Elektrobucht geschossen oder mit dem Bandschleifer bearbeitet. Und der Streifen am Hinterrad ist die Sicherheitsreserve, man hat es ja in dem Alter nicht mehr nötig sich und anderen etwas zu bewesen... :rolleyes:......... :LOL:

Denn auch die 1100er ist laut Marketing-PDF in der Zielgruppe 30-35.

Yay, ich bin in der offiziellen Zielgruppe! Ich hab in der Tat immer mehr den Eindruck, als sei die Maschine extra für mich gemacht. :cool:
 
Oida... was zur Hölle hat Akra da fabriziert? Da würd ich ja nen Teufel tun und die schöne Standardanlage so versauern... das sieht völlig deplatziert aus und zerstört die gesamte Optik am Heck :oops:

Anhang anzeigen 66975
Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Ich finde den originalen Under-Engine Auspuff sehr gelungen, insbesondere ist er harmonisch ins Gesamtdesign eingebunden. So einen Akra anzunageln kann den Gesamteindruck nur verschlimmbessern.
 
Würde auch den Auspuff bei dem Modell immer under Engine designen. Sowas wie im Forum für die mille von @Schlosser gemacht wurden ist, vielleicht ne Ecke weniger brutal, sähe sicher gut aus
 
Hört sich alles sehr positiv an. Muss die auch mal fahren, wenn der Aprilia Truck wieder Halt bei meinem Händler macht :)
 
Und als "Krawalltüte" bezeichnet...beides auch fast ausschließlich in der Überschrift. Dann im letzten Satz noch mitgeschoben, dass er nichtmal genau weiß wie laut das Standgeräusch (!!!) ist.
Schon traurig, dass für sonen "Bericht" jemand Geld bekommen hat..
 
Neeeeee oder

"wenn da nicht das akustische Fiasko wäre. Wem der Krawall nicht reicht, kann sich on top einen offenen Akrapovic-Rennauspuff bei Aprilia bestellen."
 
Motoplex
Oben Unten