Qualität & Zuverlässigkeit Tuono 1100

WSC-Neuss Shop
das ist ein Mitgift. Werde bald eine Deutsche heiraten da wurde mir die Tuono gleich mitgeboten :):):):). ;)



Nimm die Deutsche Frau lieber nicht, dann brauchst du dich auch nicht mit so einer Tuono rumärgern.:confused: Schau mal, ob du evtl. auch eine Japanerin heiraten kannst, dann sieht die Mitgift für dich vielleicht positiver aus.;) In Mumbai sind glaube ich Kymco Roller der große Renner, da kann man zur Not auch mit fünf Mann drauf fahren und wer will, hängt damit in Mumbai jede 1000er ab.:ROFLMAO:
 
Ich kann auch nur sagen, fahr die unterschiedlichen Modelle einmal Probe und Fälle dann deine Entscheidung. Jedes Modell hat seine vor und Nachteile.
 
Ja, aber so einen richtigen Mumbrei:D:ROFLMAO:
 
@tiger ich habe öfters Tuono Fahrer mit meinem 600er in den Alpen abgehängt :whistle::whistle::whistle: Ob man die ganze Leistung benötigt ?

Das braucht es nicht....................tritt mal gegen einen 600er Roller an den einer fährt der es kann..........ich würd an sich die Pässe nur noch mit dem Roller fahren ...........@bolzi..................Du hast wie immer mal recht...........hier ist übrigens eine kleine Impression von meinem letzten Trip nach Begalen.........etwas südlich von Mumbai............Zweiräder sind da Nutzfahrzeuge..............aber selbst die Indischen Kollegen finden die Tuono.................MEGA................

 

Anhänge

  • L1000965.JPG
    L1000965.JPG
    327,4 KB · Aufrufe: 62
@wizzard geniales Video. Meine Kawa gibt langsam den Geist auf. Drei F1 Codes. Tuono or no Tuono ist die Frage. Blau ist meine Lieblingsfarbe. Aber nur Factory hat Öhlins!

@ Monty1 Du solltest von der HJ Weltanschauung weg kommen. Die Welt hat sich geändert, auch in Mumbai :sneaky:
 
Hallo,

ich bin neu hier und möchte von euch über die Qualität & Zuverlässigkeit von Aprilia erfahren. Ich fahre ein ZX6R seit 2006 & bin bei 70000km. Diese Maschine fährt & fährt bis heute ohne Probleme. Die Tuono 1100 in blau finde ich optisch genial aber dieser Bericht ist erschreckend!!!
http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-abschlussbilanz-aprilia-rsv4-r/429641

Greetz
Hi,
die Frage ist berechtigt ( ein Grund für die Exsistenz des Forums)
die Frage/ Sorge ist unnötig!
Die Antwort kann mit bestem Gewissen gegeben werden:
Die Aprilias sind nicht schlechter, nicht anfälliger, nicht unterhaltsintensiver als vergleichbare anderer Markenhersteller.
Die Aprilias, sind feine Fahrmaschinen mit feiner Performance u hohem Spaßfaktor. Sportlich, ehrlich, feedbackstark, spassgaranten mit Bandbreite von Supersport bis LS cruising

Ich bin froh, dass ich mir meine gekauft habe, und würde sie nach nun rund 14Tkm sofort und genau so wieder kaufen.
Gr Markus
 
@gwildor77 das ist mir zu brutal. Ich möchte nicht verrecken. Die 1100 hat genug Power.
Eigentlich ist da bis auf die Sitzposition im normalen Straßenverkehr kein sooo großer Unterschied.
Wenn ich es mir recht überlege, geht die 1100er Tuono sogar noch eine Portion krasser, als die RSV4 von 2013 ;)
 
Die Tonne ist halt kürzer übersetzt bei mehr Drehmoment in der Mitte. Das tritt mit Sicherheit etwas heftiger an. Im öffentlichen Verkehr sowieso, da kann man die Spitzenleistung der RSV4 eher selten mal ansetzen.
 
Die Tonne ist halt kürzer übersetzt bei mehr Drehmoment in der Mitte. Das tritt mit Sicherheit etwas heftiger an. Im öffentlichen Verkehr sowieso, da kann man die Spitzenleistung der RSV4 eher selten mal ansetzen.

Genau so sehe ich das auch!
Für mich ist die Tuono für die LS klar die besser Wahl. Hier bringt die Tuono Ihre Performance besser u schärfer auf die Straße.
Übersetzung, Fahrwerksgeometrie und Sitzposition, Motorabstimmung passen perfekt auf die LS.
 
Motoplex
Oben Unten