- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Jetza hasch ja erstmal des "Beschde "druff für die Mega TourDas glaub ich dir, aber ich hab kein Montagegerät und kaufe halt immer bei unseren örtlichen Händler.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetza hasch ja erstmal des "Beschde "druff für die Mega TourDas glaub ich dir, aber ich hab kein Montagegerät und kaufe halt immer bei unseren örtlichen Händler.
Bei dem geringen Drehmoment wird der schon ausreichen.Da ich lieber gegen den Strom schwimme, habe ich mir für die Brutale nen Auslaufmodell besorgt.Anhang anzeigen 149030
Für die Eisdiele, braucht es kein DrehmomentBei dem geringen Drehmoment wird der schon ausreichen.![]()
Und sogar noch Grip im Regen und relativ leicht zu Montieren ist er auch noch. Ich fahr den solange es ihn gibtDer Power GP ist geil. Grip bis zum Abwinken und hält lange.
wie lange?Der Power GP ist geil. Grip bis zum Abwinken und hält lange.
Zumal es ja auch schon den GP 2 gibt. Da kann der GP ja nix mehr taugen.Also, ich will eigentlich sagen, wer jetzt noch Power GP montiert, kann auch direkt vor den nächsten Baum fahren.
2.000km drauf und locker noch gut für weitere 1.000. Das ist für meine Verhältnisse verflucht viel. Für meinen Favoriten bis dahin, dem Cup 2, spricht bei dem Preis nichts mehr.wie lange?
Ewigwie lange?
jo ich hab´s au scho angeschaut und wollte es Hochladenpasst hier rein
Des isch RichtigDer Power GP ist geil. Grip bis zum Abwinken und hält lange.
Der S22 den ich mal getestet habe, hatte bei hoher Schräglage aber lange nicht den Grip. Bin nie warm damit geworden.Des isch Richtigaber hält au nit länger wie ein Bridgestone und GP2 isch
au nach 3000km fertig bei den üblichen Verdächtigen![]()
Ja Du bisch au a RacerDer S22 den ich mal getestet habe, hatte bei hoher Schräglage aber lange nicht den Grip. Bin nie warm damit geworden.
Quatsch. Aber ich wäre gerne einerJa Du bisch au a Racer![]()
Du bist nit alleinQuatsch. Aber ich wäre gerne einer![]()
Der Power RS auf der Tuono war schon klasse. Beim GP finde ich erstaunlich, das ich bei einem neuen Satz Reifen kaum einen Unterschied bemerke, zum alten Paar. Früher war es deutlich zu spüren, das die alte Pelle mit zunehmender Laufleistung schon zäh eingelenkt hat. Mit neuen Reifen ging das sofort besser, dieser Unterschied alt / neu ist nicht mehr da.Der Power GP ist geil. Grip bis zum Abwinken und hält lange.
Michelin Schlapper sind zur Zeit au nit billig und ganz ehrlich wenn in der Saison Roifer kaufsch waren sie immer schon teurer..aber ein Schnapper isch immer mal drin also Uffbasse beim Roifer KaufDer Power RS auf der Tuono war schon klasse. Beim GP finde ich erstaunlich, das ich bei einem neuen Satz Reifen kaum einen Unterschied bemerke, zum alten Paar. Früher war es deutlich zu spüren, das die alte Pelle mit zunehmender Laufleistung schon zäh eingelenkt hat. Mit neuen Reifen ging das sofort besser, dieser Unterschied alt / neu ist nicht mehr da.
Die Laufleistung ist auch etwas höher gegenüber Pirelli, Brückenstein usw. Beim GP 2 ( einen Satz bis dato gefahren ) hatte ich den Eindruck das er selbst zum Ende hin einen unfassbaren Grip hat und nicht nachlässt. Also können hier die Fans des GP auch bedenkenlos zum GP 2 greifen.
Bitte kauft weiterhin alle schön den Testsieger. Ich hab die Hoffnung das der Michelin dadurch günstiger wird....![]()