- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
GlückwunschIch feiere heute meinen 38sten, ich gebe einen auscheers.

Da bleibe ich doch lieber beim

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GlückwunschIch feiere heute meinen 38sten, ich gebe einen auscheers.
Jesses könnte ja dein Vater sein vom Alter herIch feiere heute meinen 38sten, ich gebe einen auscheers.
43er gibt es das noch, oder schon wieder? War mal ne Zeit mit Pernot recht modern.Ne, bei mir gibts heute 43er Milch
@Kettensheriff Du bist es aber nicht
@Tuonawo kriegt man das her?
Ne, bei mir gibts heute 43er Milch
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Im Laden hab ich das noch nie gesehen@Tuonawo kriegt man das her?
Bitte besorg mir das, das klingt richtig gut
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Im Laden hab ich das noch nie gesehen![]()
Das Schicksal ist ungewissGlückwunsch zum Burzeltag,
na dann bleiben Dir ja noch ein paar Jahre mehr zum Mopedfahren wie uns alten Säcken![]()
Okay. Du fährst eine Standard-Tuono mit den Gußfelgen, richtig?Ich habe nicht den Eindruck, dass der SSMk4 agiler ist als der S21. Bin mit dem Handling sehr zufrieden und trete die Woche noch meine Mitteldeutschlandtour in genau der Konfiguration an und bin zuversichtlich, dass Alles passen wird.
Ich fahre 2,3/2,5 kalt, mit jeweils 0,15bar weniger (Abholzustand) fährt sich die V4 auch nach 10km Warmfahrphase noch wie ein Kieslaster.
Korrekt, Standard V4 nur mit eingestelltem Fahrwerk, nichts weiter. Kein Öhlins, kein Wilbers, kein A00 Lenker, keine Carbonfelgen, keine Schmiedefelgen, nichts durchgesteckt.Okay. Du fährst eine Standard-Tuono mit den Gußfelgen, richtig?
Auf der RS660 vom Kumpel hab ich zwischen dem Diablo Supercorsa und dem Sportsmart MK4 auch nur einen sehr kleinen Unterschied gemerkt, vielleicht verstärken meine geschmiedeten Alufelgen einfach den Unterschied.
Jetzt da ich seit 120km den Rosso IV fahre, merke ich einen sehr großen Unterschied im Handling. Der Pirelli ist deutlich weniger agil.
Wir sollten nicht vergessen dass mein Wort aber auch nicht in Gottes Ohr geschrieben steht.
Ich bin irgendein Typ aus einem Forum. Vielleicht bin ich auch einfach nur blöd, das kann keiner von euch wissen.
Dieses Geheimnis nehm' ich mit ins Grab.![]()
Also ich bin behindert genug um tatsächlich zu dokumentieren wie sich bei welcher Laufleistung das Handling meiner Reifen verändert.Das mit der unterschiedlichen Agilität der Reifen, solange sie ungefähr in der gleichen Kategorie stecken, finde ich immer etwas schwierig. Die Reifenkontur ist nach spätestens 500km ganz anders und wer generell tief in die Kurve reinbremst, hat schnell einen spitzeren Vorderreifen, als je von irgendwem produziert wurde. Dementsprechend ändert sich die Agilität fortlaufend.
Also machst jetza uff Roifer schonerAlso ich bin behindert genug um tatsächlich zu dokumentieren wie sich bei welcher Laufleistung das Handling meiner Reifen verändert.
Der Dunlop war sehr handlich, das hat er bei etwa 3000km abgelegt. Dann kam das "normale RSV4-Gefühl" wieder zurück.
Hab mir allerdings auch Mühe gegeben, den Hinterreifen nicht kantig zu fahren in dem ich Vollgasphasen bei mittleren Schräglagen vermieden hab um die Reifenkontur eben auch zu schonen.
Sehr wahrscheinlich schon, ja. Ich hab jetzt nach 3500km den Rosso IV draufgezogen und die ~500km die der Dunlop noch drauf hat, mach ich über den Winter platt. Vorne sieht der bei mir aus als würde der noch 1000-1500km ab können.Also machst jetza uff Roifer schoner(Schbass) wie sieht's bei Dir aus Hinterreifen au vor dem Vorderreifen fertig
meiner hat jetzt nach 4000km noch 0,5- bis 1,0 Millimeter
![]()
So heute kommt neuer Druff schlussendlich 4500km bin zufrieden
Für mich Perfekt![]()
![]()
Anhang anzeigen 149493Anhang anzeigen 149495