der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Letztendlich kommt es eh aus ChinaNur das Gilles Luxemburgisch ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Letztendlich kommt es eh aus ChinaNur das Gilles Luxemburgisch ist...
Joa, aber das ist der Grund warum ich es da erstmal gar nicht probiere. Bin auf der Bremse gestürzt, weil ich es erzwingen wollte. Ich lass den Aspekt erstmal weg, Vertrauen wird schon wieder kommen. Die Zutaten sind jedenfalls da. Hab andere Schwachpunkte, wo offensichtlich was machbar ist, machen wir halt die erstmal. Wenn ich am Scheitel 5km/h finde und 10m eher ans Gas komme, sind 30m eher bremsen auch wieder egal.Vielleicht hängt der letzte Sturz noch im kopf fest ?
Ich würde dir empfehlen mit einem guten Veranstalter zu fahren und einen persönlichen Instruktor zu nehmen.
Mein letzter Sturz hängt mir auch noch nach, werde jetzt OSL erstmal meiden um wieder die Bilder ausem Kopf zu kriegen wenn ich die Hasseröder anbremse.
Habe es 2x nach meinem
letzten Sturz in OSL versucht klappt nicht,
Ja, aber mal die Anekdote vom TZ-Instruktor dieses Jahr:
Tag 2, erster Turn, grüne Gruppe, in der Outlap: Zwischen vorletzter und letzter Kurve guckt er in seinen Rückspiegel, danach stellt er fest, dass der Curb gleich endet. Ich war da gerade rechts neben ihm und hab mich gefragt, wo er hinfahren will. Prag vielleicht?
Tag 2, letzter Turn grüne Gruppe. Vom Matadorbogen hoch Richtung vorletzte Kurve möchte ich das Instruktorgespann geschlossen überholen. Gesagt, getan, bin aber die vorletzte Kurve dann von Streckenmitte relativ spitz angefahren. Macht halt scheiß Corner Speed. Aus dem Augenwinkel sehe ich, wie dieser Amateur nur noch von ganz außen reingeflogen kommt auf den Scheitelpunkt zu. Also einmal Hahn zu, Bremse in voller Schrägläge. Hätte ich das nicht gemacht, hätten wir beide im Kies gelegen. Sorry, aber gerade als Instruktor ist das vollkommen stümperhaft. Darauf angesprochen, weiß er natürlich von nichts, ihm Vorsatz zu unterstellen halte ich auch für übertrieben. Aber Blickführung müsste ihm mal ein Instruktor erklären, hat ja schon zwei mal nicht geklappt.
Tag 3: Er und seine Karre kommen nachmittags auf dem Schandkarren ins Fahrerlager.