Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reifendruckkontrollsystem gibt es wohl jetzt in der Zubehörliste.Die Betriebsanleitung des Vorgängermodells enthielt eine Abbildung des Kombiinstruments, aus der eindeutig hervorging, dass die RS 660 mit einem Reifendruckkontrollsystem ausgestattet ist.![]()
Oder er macht selbst erstmal große AugenAber das ist ja genau die Frage…
Hat sie Tagfahrlicht oder nicht? Wenn ja wie?
Evtl Bug oder Feature?
Und das kann derzeit ja noch niemand beantworten….
Aber morgen ist Montag da werden wir das Rätsel schon lösen![]()
Wer? der Montag?Oder er macht selbst erstmal große Augen![]()
Ist ganz wichtig. Hab ich jetzt beim Großherzog.Reifendruckkontrollsystem gibt es wohl jetzt in der Zubehörliste.
Dann darf man ja hoffen, dass Aprilia in fünf Jahren auch ein Tagfahrlicht fürs Zubehörprogramm deiner RS entdeckt – die Abbildung in der Betriebsanleitung dazu gibt’s ja vorsorglich schon heute. Chapeau!Reifendruckkontrollsystem gibt es wohl jetzt in der Zubehörliste.
Sehr optimistisch!Dann darf man ja hoffen, dass Aprilia in fünf Jahren auch ein Tagfahrlicht fürs Zubehörprogramm deiner RS entdeckt – die Abbildung in der Betriebsanleitung dazu gibt’s ja vorsorglich schon heute. Chapeau!
Also wäre dann die korrekte Antwort: garnicht, geht nicht. ..... wenn man das sicher weiß.So, nun 999 km auf dem Tacho…Heck und Hebel werden bei der Inspektion natürlich noch umgebaut
Kann mir Jemand erklären wie man das Abblendlicht auf Automatik schaltet? Ich fahre permanent mit Abblendlicht rumeinen Schalter habe ich nicht gefunden…
Die Abblidung der 660er hier zeigt das Icon für den Lichtsensor, das Modell vorher hatte auch einen, ich glaube hier nicht an eine Sparmaßnahme…Ganz einfach. Das sind Komponenten, die theoretisch könnten, wenn man ihnen den „Helligkeitssensor“ spendiert. Tut man aber nicht, weil der Geld kostet. Gleiches gilt fürs Display. In der V4 hat die Anzeige eine Funktion, in der RS660 halt nicht.
In US Maschinen einiger Hersteller gibt es auch eine ABS Leuchte, die halt in den NON-ABS Versionen keine Funktion hat.
Eine Abbildung in einer Anleitung ist keine zugesicherte Eigenschaft, ein entsprechender Fließtext in der Anleitung oder Website wäre es. Da es die aber scheinbar nicht gibt und ich aus Funk und Fernsehen (YouTube) keine laufende 2025er RS660 mit Tagfahrlicht ausmachen konnte, tippe ich auf Sparmaßnahme.