Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht an uns händler anscheindt vorbei, das muss du in der App über Aprilia Dirket kaufen glaube IchAlso das Mia mit 149 EUR und Mia Install Kit mit 39 EUR finde ich auf der Homepage und was kostet dann das Track Pack ?
Auf der deutschen Hompage gibt es das nicht…
seit dieses Jahr nicht mehr !es finden sich Preise als Anhaltspunkt im AF1 Forum,
betrifft aber die V4 und da ist ja wohl bei der factory alles drin dachte ich…
die beiden Pakete TRACK & COMFORT laut HP für Tuono V4 Factory aber auf jeden Fall:seit dieses Jahr nicht mehr !
Ich dachte nicht, Ich Frag nachdie beiden Pakete TRACK & COMFORT laut HP für Tuono V4 Factory aber auf jeden Fall:
![]()
Aprilia Tuono V4: Hypernaked Motorrad | Aprilia DE
Entdecken Sie Aprilia Tuono V4, das ultimative Hyper Naked Bike für schnelle Runden oder für die flotte Tour und konfigurieren Sie Ihr Modell.www.aprilia.com
Bitte mir per email schicken mit Quellen angabe und Ich schicks weiterAlso hat sich Aprilia in der Kommunikation mit den Kunden (Webseite, Bedienungsanleitung) und Händlern mal wieder selbst übertroffen…was ich darüber denke
Ausschnitt aus dem aktuellen Handbuch der RS660 Factory:
Anhang anzeigen 151585
Anhang anzeigen 151586
Ich kann nach dem Urlaub auch gern durchgeben was die Pakete hier in Deutschland kosten, das ist einfach ein In App Kauf in der Aprilia App, dann ist es sofort freigeschaltet.Anhang anzeigen 151587
So sehen die Pakete für die V4 dieses Jahr aus.
Das MIA Install Kit besteht meines Wissens nach aus einem Kabelbinder. Da kommt man evtl. günstiger dran.Also das Mia mit 149 EUR und Mia Install Kit mit 39 EUR finde ich auf der Homepage und was kostet dann das Track Pack ?
Auf der deutschen Hompage gibt es das nicht…
Das MIA Install Kit besteht meines Wissens nach aus einem Kabelbinder. Da kommt man evtl. günstiger dran.![]()
IRC oder Cordona Quickshifter wär auch ne Option um das umzusetzen. Aber bist halt auch 350€+ los…Für mich war und ist das ein Kaufargument Umdrehschaltung.
beinflusst der Garantie, kann Ich nur vom Abraten Sonja, und bisher hat kein Zubehör Fußrasten anlage so sauber geschaltet wie Original, und ohne Software wird der Gilles bestimmt auch nicht funktionieren.Für mich ist halt die Frage kaufe ich nun die Mia etc pp und gehe von mind 400 eur Zusatzkosten aus oder nehme ich dann direkt ne Fussrastenanlage (zbsp Gilles)
Die Garantie ist doch schon eh weg, anderer Kennzeichenträger, andere Blinker, Navihalter, usw..... Hatten wir doch 21 auch schon mal, du erinnerst dich. Und der Mitarbeiter des Jahres sollte sich mal um das Handbuch kümmern.beinflusst der Garantie, kann Ich nur vom Abraten Sonja, und bisher hat kein Zubehör Fußrasten anlage so sauber geschaltet wie Original, und ohne Software wird der Gilles bestimmt auch nicht funktionieren.
Ich meine doch. Kann gerne in der Anleitung schauen, und auch gerne Bilder machen…und ohne Software wird der Gilles bestimmt auch nicht funktionieren.
Leave the Church in the Village Ralph, Wenn du morgen nicht mehr so angepisst bist, sieht die welt normal ausanderer Kennzeichenträger, andere Blinker, Navihalter, usw.....