Graf eben zur Arbeit gefahren, nur auĂerorts, 20km, 1 Balken.....Nur 1 Balken? Wenn du nicht nur 2 km gefahren bist, dann Wechsel die Werkstatt.![]()
Wenn ich stehen bleibe geht sie auf 3 hoch, wenn ich fahre wieder auf 1 runter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Graf eben zur Arbeit gefahren, nur auĂerorts, 20km, 1 Balken.....Nur 1 Balken? Wenn du nicht nur 2 km gefahren bist, dann Wechsel die Werkstatt.![]()
Also ich hab bei meiner RS660 nach ca 5-10km auch bei 15 Grad 3 Balken, falls es als Vergleichswert helfen sollteGraf eben zur Arbeit gefahren, nur auĂerorts, 20km, 1 Balken.....
Wenn ich stehen bleibe geht sie auf 3 hoch, wenn ich fahre wieder auf 1 runter
Aus welchem Raum kommst Du evtl kann man Dir einen HĂ€ndler empfehlenâŠSo, grad nochmal angerufen. Der HĂ€ndler meinte dass es normal fĂŒr eine Rs660 ist dass das Bike beim Fahren auf 1 Balken zurĂŒck geht.. Nur blöd dass bei der Probefahrt damals das bike bei ihm konstant 3 Balken hatte. Naja hilft nichts ich schau mir nach ner anderen Werkstatt, selbst wenn ich fĂŒr die Reperatur zahlen muss ists mir egal. Ich berichte sobald das Thermostat getauscht wurde.
Komme auf nen Kleinstadt, 89420 HöchstĂ€dt. Hab gerade mal eben bisschen recherchiert, hab grad eine Vertragswerkstatt gefunden die nicht weit weg ist, ruf da mal gleich anAus welchem Raum kommst Du evtl kann man Dir einen HĂ€ndler empfehlenâŠ
Garantie hast Du auch bei anderen Aprilia HĂ€ndlern.
Oh mann, macht nur motorrÀder bis maximal 125ccm :/Komme auf nen Kleinstadt, 89420 HöchstÀdt. Hab gerade mal eben bisschen recherchiert, hab grad eine Vertragswerkstatt gefunden die nicht weit weg ist, ruf da mal gleich an
Haha jaA Dillinger.
Ja die Auswahl hier unten ist seeehr mau
Ich probier mein GlĂŒck mal noch bei anderen WerkstĂ€tten. Falls ich kein Erfolg hab fahr ich einfach mal vorbei und besteht drauf, dass er sich das Thermostat anschaut. Der HĂ€ndler den ich grad angerufen habe meinte, dass ich das Motorrad 15 min im Stand stehen lassen soll und wenn der LĂŒfter angeht ist alles gut... macht fĂŒr mich jetzt aber keinen Sinn was das mit dem Thermostat zu tun hat.und wir haben hier in 30km Umgebung mindestens drei gute bis sehr gute WerkstĂ€tten. Gott sei dank ist das so. Die Werkstatt wĂŒrde ich auf jeden Fall wechseln, die mir sowas verzapft.
Da gilt die MaĂnahme von der Werkstatt einfach mal messen bevor ich alles ablehne. HĂ€tte er gemessen, wĂŒrde er voraussichtlich feststellen, das dies ein Thermostatproblem ist.
Alternativ, wenn ich böse wÀre, 1. schriftliche Reklamation der Anzeige, 2. schriftliche STellungnahe und dann als 3. Vollgas. Hört sich nÀmlich schwer nach Arbeitsverweigerung
Genau.verstehe ich das richtig: Die RS660 hat keine Temperaturanzeige in Ziffern, sondern nur mit Balken?!
Wenn ich selber was herumschraube erlischt die GarantieDa ich keinerlei Ahnung habe, wo das Thermostat sitzt, weiss ich auch nicht, wie man das ausbauen könnte. Testen ist ja einfach![]()
Jonas, mal ehrlich... fahr einfach! Du bist der ahnungslose Kunde, das Motorrad hat zu funktionieren. Erst recht wenn der Hersteller meint, dass BALKEN im Jahre 2023 (obwohl die Temperatur auf den Grad genau abgelesen wird) ausreicht, wird das alles schon seine Daseinsberechtigung haben. Ich wĂŒrde da nichts weiter unternehmen, maximal wie von dir vorgeschlagen von deinem eigenen HĂ€ndler attestieren lassen, mehr nicht. Du hast Garantie, du fĂ€hrst 5-10km warm und fertig.Hab jetzt bei 3 WerkstĂ€tten angerufen, sind alle voll und können niemand mehr aufnehmen... Alle meinten dass es normal sein sollich fahr einfach mal die Tage bei meinem HĂ€ndler vorbei und red mit ohm persönlich
Okay, mach ich.Jonas, mal ehrlich... fahr einfach! Du bist der ahnungslose Kunde, das Motorrad hat zu funktionieren. Erst recht wenn der Hersteller meint, dass BALKEN im Jahre 2023 (obwohl die Temperatur auf den Grad genau abgelesen wird) ausreicht, wird das alles schon seine Daseinsberechtigung haben. Ich wĂŒrde da nichts weiter unternehmen, maximal wie von dir vorgeschlagen von deinem eigenen HĂ€ndler attestieren lassen, mehr nicht. Du hast Garantie, du fĂ€hrst 5-10km warm und fertig.
Stell dir vor du bist Fahrzeugentwickler, klatschst nen Volldigitales Display rein und entscheidest dich dann fĂŒr Balken fĂŒr die Motortemperatur... alter Vatter![]()