RSV4 RF Projekt

WSC-Neuss Shop
Hi.....wird wenn ich die Motorenrevision mache erledigt. Da nicht direkt im Sichtbereich bleibt das für 2018 erst mal. Schwierig wird es mit dem Tacho. Da überlege ich zur Zeit ob ein anderes Dash hinkommt, da man das Gehäuse nicht ohne Beschädigung aufbekommt, wir verfolgen aber einen Lead bezüglich der Quelle der Gehäuse....dann wäre das auch einfach zu lösen.
Jetzt liegt der Fokus aber auf der anderen Technik, und da haben wir jede Menge zu tun. Frage heute bei SAMCO nach wann die Schläuche kommen für die Wasserpumpe.
 
Wollte grad sagen... gibt doch auch Ultra-geile Dashboards zum nachrüsten.
Und das Original lässt sich bestimmt auch umprogrammieren
 
Schwierig wird es mit dem Tacho. Da überlege ich zur Zeit ob ein anderes Dash hinkommt.

Schon klar :whistle:

upload_2017-12-4_11-38-56.png

beim Chrome Plus gefällt mir besonders die Möglichkeit, einen "analogen" Drehzahlmesser zu konfigurieren. Das Datanoverlay in Videos (incl. WLAN Schnittstelle auf GoPro) ist auch nicht zu verachten:

upload_2017-12-4_11-41-53.png
 
Nur Rennstrecke geeignet, da kein Anzeige für Licht und Blinker ....
Unterschied Street Race ist nur in der Anordnung der Fenster/Anzeigen im Display ....
Bei Race steht die Drehzahl im Vordergrund, bei Street nicht ;)
 
Soweit ich weiß, haben die frei konfigurierbare LEDs. Die kann man dann für Blinkerkontrolle und Fernlicht nehmen.
Gruß Ingo #57
 
Soweit ich weiß, haben die frei konfigurierbare LEDs. Die kann man dann für Blinkerkontrolle und Fernlicht nehmen.
Gruß Ingo #57

Das mag sein ... I2M sagt dazu, nicht für die Strasse zugelassen ....
sehr wahrscheinlich muss das Fernlichtsymbol sichtbar sein für die Beamten :)
 
lolol........Ich hab das Thema Display erwähnt.............jetzt hab ich Antworten.............mir wurde geholfen...........:D:D:D
 
Schon klar :whistle:

Anhang anzeigen 28198

beim Chrome Plus gefällt mir besonders die Möglichkeit, einen "analogen" Drehzahlmesser zu konfigurieren. Das Datanoverlay in Videos (incl. WLAN Schnittstelle auf GoPro) ist auch nicht zu verachten:

Anhang anzeigen 28199
Also auch wenn es für die Strasse nicht zugelassen ist, finde ich das ja einen gewaltigen Schritt nach vorne. Besonders die Videoschnittstelle ist ja Hammer. Kann man da auch die TC Aktivitäten mit einblenden. Also TC ist an der Stelle mit so und soviel Sekunden in der und der Intensität am arbeiten?
Mit der Stellung des Gasgriffes würden sich damit doch tolle Auswertungen fahren lassen.
 
Zur Auswertung: das bringen die Bikes doch mit der V4-MP mit? - Wenn es funktioniert, steht doch ne Menge an Daten da?
 
Mit der Stellung des Gasgriffes würden sich damit doch tolle Auswertungen fahren lassen.

Die IAW7SM Steuergeräte geben OEM keine TPS Signale an den CAN Bus. Dazu benötigst du ein Race Steuergerät, oder lässt Gabro arbeiten. Ob die neuen Steuergeräte ab 2017 diese Daten liefern kann ich nicht beantworten.

Gruß
Henning
 
Ich hatte mich mal für meine XT mit alternativen Dashs beschäftigt. Eigentlich wollte ich nur einen Drehzahlmesser. Ich hab eigentlich so ziemlich alles gefunden, was man sich wünschen könnte. Auf Probleme mit dem TÜV bin ich allerdings nicht gestoßen. Ein paar Kontrolllampen müssen wohl dran sein (Blinker, Fernlicht, Motorkonrollleuchte ab ich glaub Euro 3), Beleuchtung für die Nacht, Tacho immer sichtbar sein und im Rahmen einer Schätzung genau. Ich hab allerdings auch nicht direkt nach TÜV-Ärger gesucht und den Umbau auch noch nicht gemacht.
 
Danke für den Tip mit www.androidx.it

Gabriele ist sehr nett und er kann den Tacho öffnen und er wird mir das Tachoblatt schicken und ich kümmere mich um die Anpassungen, bevor er es wieder einbaut. Ich werde dabei auch auf den von Ihm produzierten Dummy key umsteigen und meinen originalen Schlüssel aus dem Bike rausholen.
Falls jemand ein kaputtes Tachogehäuse hat, kann er auch behilflich sein. Er hat nämlich 3D Druck Teile als Ersatz.

Gruss

Christoph
 
Motoplex
Oben Unten