So war das nicht gemeint. Selbstverständlich geht es um deine handwerkliche Fingerfertigkeit, was sonstDas mit demwirft jetzt aber ein schlechtes Licht auf mich.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So war das nicht gemeint. Selbstverständlich geht es um deine handwerkliche Fingerfertigkeit, was sonstDas mit demwirft jetzt aber ein schlechtes Licht auf mich.
![]()
Im Verhältnis zur Schelle ist die Zange gar it so teuer.Schelle wurde jetzt gewechselt. Die alte Schelle hatte 18.5 mm, die neue Schelle 17.5 mm. HerstellerNr:AP8102349
Wird dadurch noch einwenig mehr zusammen gedrückt, Montage erfolgte mit dieser Zange.
Vielen Dank an Franz und Bolzi, schön das man sich gegenseitig hilft![]()
Mir ist bei der Bestellung das Lachen vergangenIm Verhältnis zur Schelle ist die Zange gar it so teuer.![]()
GenauStimmt Sepp , wenn da quasi 3 schella nauf gmacht hat isch scho zahlt![]()
![]()
Da hab ich einen aus dem Agrarhandel gekauft. Was am Traktor unter permanenter Dauerlast hält kann nicht schlecht sein.Mir ist bei der Bestellung das Lachen vergangen
Du musst mal schauen was der Ölverbindungsschlauch kostet![]()
Des denk ich mir.Mir ist bei der Bestellung das Lachen vergangen
Du musst mal schauen was der Ölverbindungsschlauch kostet![]()
Speziell für Aprilia entwickeltÖlverbindungsschlauch
Das Angebot nehme ich gerne anWar 1 Meter und funktioniert wunderbar seit 3 Jahren ohne jegliche Verschleißerscheinung wie beim Original.
Hab noch 80cm übrig. @schorschi43 Geb einfach Bescheid, ob du was brauchst dann schicke ich dir was zu.
Anhang anzeigen 133540Anhang anzeigen 133541
Do bisch Du ja ah HeldSisch Jörg, ma muas bloß schwätza![]()
![]()
![]()
Ja, aber des funktioniert nur mit de BeschdeSisch Jörg, ma muas bloß schwätza![]()
![]()
![]()
DerJa, aber des funktioniert nur mit de Beschde