Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mannomann,
das eine, ist ein AbreiĂbolzen zur sicheren Befestigung der Schlosseinheit. Das andere ist der lĂ€ngere Verriegelungsbolzen. Beides zusammen ergibt das âKitâ welches auf der Zeichnung aus Italien zu sehen ist.
Ist gar nicht mal so schwer zu verstehen.
@Vince
An meiner ragt der Verriegelungsbolzen auch nur sehr knapp in die GabelbrĂŒcke.
Bitte fĂŒr mich einen Satz bestellen. Melde mich eh bald bei dir fĂŒr die Jahresinspektion der Tuono und Teile fĂŒr die Guzzi.
Mannomann,
das eine, ist ein AbreiĂbolzen zur sicheren Befestigung der Schlosseinheit. Das andere ist der lĂ€ngere Verriegelungsbolzen. Beides zusammen ergibt das âKitâ welches auf der Zeichnung aus Italien zu sehen ist.
WĂŒrde ich auch so verstehen, dass der Pfeil nicht die Einbauposition des neuen Pins zeigt, sondern eben dass das Kit aus dem neuen Pin und einer neuen AbreiĂschraube besteht, da dass ZĂŒndung entsprechend ausgebaut werden muss um den Pin zu tauschen.
@Vince lÀsst sich der Pin einfach so im Schloss tauschen?
Hi komme aus dem Raum Mannheim und besitze seit einer Woche eine tuono 660 (gebraucht). Hab leider das gleiche Problem.. meine HĂ€ndler hier kennen das Problem gar nicht. Ich wollte fragen, wie lange das ganze bei euch gedauert hat? (von der reklamierung bis zur Problembehebung)
Hi komme aus dem Raum Mannheim und besitze seit einer Woche eine tuono 660 (gebraucht). Hab leider das gleiche Problem.. meine HĂ€ndler hier kennen das Problem gar nicht. Ich wollte fragen, wie lange das ganze bei euch gedauert hat? (von der reklamierung bis zur Problembehebung)
Dein hĂ€ndler soll in DĂŒsseldorf anrufen, und mit der Technik leiter von Piaggio Deutschland sprechen, oder den einen email schicken, er wird den aufklĂ€ren , und sagen war er bestellen muss um dir zu helfen.
Da das Thema jetzt hinlÀnglich bekannt ist bei Aprilia, sollte es eigentlich nicht mehr lange dauern!
Ansonsten, wenn dein HÀndler noch völlig unwissend ist, wie Vince schreibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.