D
DelUser_282
Guest
Sicher der selbe Dreck wie die 1098 Stf.
Für Wirtshausposer sicher das ultimative Gerät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das krigga mir au ohne Bologna beschdimmd hinIch hoffe ja stark das Bologna ne kleine Streetfighter in Zukunft anbietet.....dann hätte ich (eventuell) ne Perspektive
mir doch nochmal eine Fabrikneues Krad zu kaufen.![]()
Manchmal wie 25, manchmal wie 35, kommt auf die Situation anAber wie alt F Ü H L S T Du dich?![]()
die war das beste und schönste möpi das Ducati jemals baut hat....die meißten haben's halt nicht fahren können..sprich ist sie zu scharf bist zu schwachSicher der selbe Dreck wie die 1098 Stf.
Keiner schreibt das dem Tuono schlechter ist als die SF.......es wird nur geschrieben das es auch ein gutes und schönes Moped ist.
Ich hab auch eine, halt nur die kleine 848 und ich muss sagen für meine bescheidenen Fahrkünste reichen mir die 125 PS himmelweit.
Tuono/RSV4 ist und bleibt das Beste auf dem Mark.......hatte ja auch 3-V4 von 2011-2015.![]()
Moin Namensvetter, ich hätte am liebsten die RSV4 als Tuono umgebaut.![]()
Dann mach doch......hast doch Zeit....bissi weniger im Netzt über die Kürbisfahrwerke geschimpft und schon isses soweit![]()
... fahrerisches Können?Leistung ist nur durch noch mehr Leistung zu ersetzen, oder wie hieß das nochmal.![]()
... fahrerisches Können?
Habe ich nicht, von daher brauche ich Leistung.![]()