Sie kommt doch.... V4 Streetfighter

So GANZ ohne Scheibe..😳

Is das denn sicher dass DAS das endgültige Design ist, oder mal wieder nur ne Studie, Testballon, Vorserie...

Ich tippe auch mal ganz lässige 25.000€ für die S-Variante im direkten Vergleich zur SAS Factory...

Greets

Sorry,aber für wahrscheinlich 23 bis 28 000euro ist das Ding echt hässlich abgekupfert. Davon mal abgesehen,dass es für die Serienreife nur schlimmer wird.
Mal sehen wie sie den Motor abstimmen

Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein, oder?

Mal abgesehen davon dass das ganze Motorrad als Basis für ein Naked-Bike echt schlecht geeignet ist. So toll wie der tragende Rahmen hinter einer Verkleidung sein mag. Wenn er so offen zu sehen ist schaut das sehr bescheiden aus. Dann basteln die da echt so eine billige Maske im Stile der Z1000 hin!?

Meiner Meinung nach müsste man auf jeden Fall was am Auspuff ändern. Z.B. so wie bei der 1299 Final Edition. Die Front muss doch mindestens den Tacho integrieren. Und eine pfiffige Seitenverkleidung etwas den "klobigen" Motor abdecken. Vielleicht würde ich sogar auf eine Einarm-Schwinge verzichten um der Sache ein eigenständigeres Design zu verpassen.

So wirkt das für mich selbst gebastelt.

Wird wohl dann bestimmt eher in die Richtung gehen.

ZWEI VERSIONEN? Die technischen Spezifikationen des neuen Streetfighter sind noch nicht geklärt, mit ziemlicher Sicherheit wird sich Ducati nicht mit Verstärkungspfosten hinsichtlich der technischen Spezifikationen zufrieden geben, der Panigale-Fall hat Schule gemacht. Es ist daher zu erwarten, dass ein Motor mit einer Leistung von rund 180 PS und einer S-Version, die nicht für Pilger geeignet ist, teurer und exklusiver ist und möglicherweise von demselben 214-PS-Motor wie der Panigale V4S angetrieben wird . 2020 ist noch nicht so weit, wir freuen uns auf die Rückkehr des Kriegers.
Anhang anzeigen 47324
Ich hab pfingstsonntag Abend 22:40 Uhr auf Pro 7 den Alien Film geschaut und konnte dann ne weile nicht einschlafen.....jetzt weiß ich warum😉

Ducati legt mächtig nach.
Zuerst die Panigale V4, e Roller, e bikes, Multistrada Werbung auf Servus TV :))))

Erweitere deinen Horizont

Jetzt kommt wieder ne Streetfighter.

Also das Bild das Ich gesehen hab sieht Fett aus.

IMG_20190613_112623.jpg

Echt jetzt? Für mich sieht das aus wie ne Ducati im Clownskostüm.
Wenn das die endgültige Lackierung werden sollte muss ich dem Duc Händler der mir immer Probefahrten anbietet endgültig absagen.
Ich meine probefahren kann man so einen Hobel ja mal, aber doch bitte nicht auf nem grell bemalten Zirkuspferd. Nee, danke!

Die Lackierung wird wahrscheinlich nicht so kommen Serie. ist ja ein Foto vom Vorserienmodell für Pikes peak.
Davon mal abgesehen das ich die Motorverkleidung echt schlecht finde,sowie das freistehende Display, muss man erstmal schauen wie das heck serienmäßig aussieht,da wird sich bestimmt noch einiges verändern.

Ducati legt mächtig nach.
Zuerst die Panigale V4, e Roller, e bikes, Multistrada Werbung auf Servus TV :))))

Erweitere deinen Horizont

Jetzt kommt wieder ne Streetfighter.

Also das Bild das Ich gesehen hab sieht Fett aus.

Anhang anzeigen 47333
du hast das hier noch vergessen, gesehen an einem Autogrill in der Nähe von Mailand. Da waren wir unterwgs nach Sadinien.

Anhänge

• IMG_4851.jpg
    IMG_4851.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 84
Wie Sie alle schreien sieht aus wie eine Z nur weil die Maske von der Seite relativ ähnlich aussieht. Man kann das Rad halt leider nicht neu erfinden. Und versteh auch nicht wieso so viele den Endgeilen Motor hinter einer Verkleidung verstecken wollen? Und wieso sollte das Heck nicht so kommen ist bei der normalen V4 doch genau so...
Die Lackierung ist wie schon geschrieben wurde für die PP ist ja auch ein Prototyp. Das mit dem freistehenden Tacho kann ich verstehen hat mir bei der KTM auch nie wirklich gefallen. Da die meisten wie ich vermutlich aber das Fette TFT Display wollen wie in der V4 brauch das halt platz. Und wenn man die Maske so hoch zieht um Display zu verdecken sieht es einfach mega scheiße aus und versaut die ganze Linie. Die längere Bugverkleidung wie auf dem Oberen Bild lass ich mir noch eingehen. Und zum Thema Rahmen der muss schwarz werden oder eine Carbonabdeckung drüber und gut ist. Und eine hässliche 2 Armschwinge dran um sich vom SBK anzuheben gehts noch mit das Geilste was es gibt und eines der wenigen Ducati Typischen Eigenschaften auch noch weg nehmen?

Motoplex
Zurück
Oben