Suche Sumo

greek-devil

fühlt sich wohl hier...
Hey zusammen...

Hab vor mir ein zweitmoped anzulegen. Soll ne supermoto werden.
Will bis 3000€ ausgeben. Falls einer eine verkaufen will oder jemanden kennt der seine los werden möchte dann einfach Bescheid sagen.

Dankeeeee :-D

hallo.

ich hab ne selten bewegte, gut gewartete smr 570 (husqvarna) rumstehn...

sieht quasi wie neu aus, sagt man mir jedenfalls, wenn ich dann doch mal im kreis rumfahre...

ist baujahr 03, zulassungsfähig, alles wie serie, aber alles abgebaut und mit fast neuen michelin slics versehn und ich bin der erste besitzer.

zusätzlich sind nur achsprotektoren dran. die würde ich u.u. verkaufen, für übrigends wenigstens 3000 €.

wo bist du denn her? zum ansehn...

Anhänge

• IMG_9257_01.jpg
    IMG_9257_01.jpg
    86 KB · Aufrufe: 43
Grüß dich
Hast denn alle anbauteile beisammen?
Hast nur Slicks oder auch normale Reifen?
Wieviele Std. hast denn der Motor drauf?

Komme aus NRW ist also leider nix mit mal eben rum kommen und ansehen.

mahlzeit.
wie gesagt, alles für den tüv vorhanden oder dran, aber seit 05 nicht mehr angemeldet.
hinterer kotflügel ist die cross ausführung, der originale mit licht blinkern und kzh. ist soweit wie möglich gekürzt und wurde wenn nötig unter diesen geschraubt (schnelllösung für alles ab).
std. kann ich dir nicht sagen, ...schätze mal 1000km (grob zweimal im jahr auf irg.ne kartbahn)
hat zwar n digitaltacho, aber der magnetgeber am vorderrad fehlte von anfang an...
sind nur slics vorhanden, fahre ja nur noch auf der strecke.
...aber ich "seh" schon, du brauchst was für die straße. hat dann wohl nur noch informativen charakter...egal. gibt ja genug angebote für dich im netz...viel erfolg...

Motoplex
Zurück
Oben