Tuono - welche Heizgriffe ??

Mein Freundlicher hat mit für meine E5 "Daytona Heizgriffe mit integrierten Bedienteil" empfohlen - hätte er schon mehrfach verbaut, ist ein etwas komplizierter Einbau beim Gasgriff, soll aber topp aussehen (kein extra Schalter) und funktionieren.
Hat diese Griffe jemand? Erfahrungen?

Hey, ich habe mir an die E5 Tuono Griffheizung verbaut von koso, dafür müssten wir den Schalter am Gasgriff offen, also der wo Anlassen und Licht dran sind, die Elektronik haben wir an die USB Steckdose am Cockpit verbaut. Zusätzlich haben wir Reifen gewechselt und Schmiedefelgen verbaut.

Jetzt zum Problem, ich kann die Maschine nicht kalibrieren, der Blipper geht nicht mehr ( das soll ja mit der Kalibrierung zusammen hängen) ich kann nur noch bis 11000 Umdrehungen drehen.

Was könnte das sein. Ich war schon beim freundlichen jedoch hat er mir frühstens ein Termin in 3 Wochen geben können. Ich will aber in 2 Wochen auf Alpen-Tour gehen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Aprilia Oschatz hat gesagt ich soll ich Griffheizung wieder zurück bauen, könnte es wirklich die Heizung sein die ein Problem macht ?
Problem war der Schalter an der Kupplung, der war defekt, wurde getauscht und Zack alles ging wieder :LOL: es ist erstaunlich wie manche Sachen doch zusammen hängen.

Motoplex
Zurück
Oben