- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Mein Hausarzt hat eh gemeint im Alter soll man zu- nicht abnehmen.Ich war zu nah dran mit mein Handy Kamera , sieht großer aus als es war, Alles richtig portioniert![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Hausarzt hat eh gemeint im Alter soll man zu- nicht abnehmen.Ich war zu nah dran mit mein Handy Kamera , sieht großer aus als es war, Alles richtig portioniert![]()
![]()
Du bist das, der die Carbonara auch mit Sahne macht, wa!dazu Ketchup
Nee, nee, nee ........ das mache ich nicht. Wenn Du weit genug "zurückblätterst" wirst Du es sehen.Du bist das, der die Carbonara auch mit Sahne macht, wa!![]()
...
Und Bratwürste mit Olivenöl anzubraten widerstrebt meinen Ansinnen das Brät der Wurst als solches am Ende auch als Brät zu schmecken.
...
HmmmEin Klassiker - Thüringer Bratwurst mit Kartoffelpüree und Sauerkraut. Und ja, ich habe dazu Ketchup genommen. Zumindest von Born![]()
Man nehme das Suppengrün am Stück wie man es kauft und werfe es in die Suppe
Komm, er hat es ausgepackt!Man nehme das Suppengrün am Stück wie man es kauft und werfe es in die Suppe![]()
Des isch doch egal für des isch zamma bunda damit nit elles im Hafer rum schwimmt GlufiNe das ist noch zamm bunda![]()
Des war nie in ner Tüte des Kaufst offer beim Pole Mädel am Stand Menno Verpackung geht's noAber die Tüte is wech!![]()