SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nachvollziehenDie alte Dame heute 140km durch die Oberpfalz gebollert. Die neuen Töpfe ballern brutale Basswellen durch die Natur das man bei jedem Kolbenhub der Glückseligkeit in Stück näher kommt. Morgen gleich nochmal wiederholen
Anhang anzeigen 147524
Sind das die Externsteine? Und was ist das für ein Monument?Noch ein paar Bilder mehr von dem Multi und was weiss ich allem Treffen und der wilden Hatz durchs Weserbergland.
Ja, das sind die Externsteine und das andere ist das Hermannsdenkmal.Sind das die Externsteine? Und was ist das für ein Monument?
Den erkennst immer am Dreckigen Moped schau die Scheibe an bei seiner MultiIch kenn den auch
Wo der sich rumtreibt
Mein Mann ist ein Schatz
Gestern haben wir angefangen mein "Bumblebee" etwas aufzuhübschen. Anderes Windschild, Schwingenschutz, Fußrasten hinten weg und selber gedruckte Abdeckungen drauf. Morgen noch die Hebelei in schwarz. Ich liebe esAnhang anzeigen 147484Anhang anzeigen 147486
Vieleicht sieht man sich werde dort au gegen 14Uhr AufschlagenFahr morgen auch eine Runde, werde mal am Hegau vorbeischauen und dann über die Alb wieder zurück.
Wir (beschde Sozia) könnten es auf 14:30 Uhr schaffen. Wenn es uns nicht reicht, dann nicht auf uns warten.Vieleicht sieht man sich werde dort au gegen 14Uhr Aufschlagen![]()
![]()