Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@twin, gleich 3 WĂŒrste, Respekt. Ich frage mich nur, was in diesem Bierglas drin ist ? Hoffentlich nicht das Zeug in dem die Fische liebe machen, bĂ€hBei der Kathi BrĂ€u jetzt eine Pause![]()
Was ich halt nicht verstehe: In Franken gibt es wirklich hervorragende BratwĂŒrste. Warum dann nicht auch bei der Kati?gleich 3 WĂŒrste, Respekt.
Ich trink kein Wasser, darin ficken die Fische. Oder wie war das?@twin, gleich 3 WĂŒrste, Respekt. Ich frage mich nur, was in diesem Bierglas drin ist ? Hoffentlich nicht das Zeug in dem die Fische liebe machen, bĂ€h
Eventuell ist es Sprite....![]()
Ach? Malst du auch Striche in die Anbremszone?zur Belohnung in Schauberg ein bisschen LinienfĂŒhrung geĂŒbt![]()
Doch schon. Kann man schon trinken. Beim Endurofahren nichts anderes.Ich trink kein Wasser, darin ficken die Fische. Oder wie war das?![]()
@twin,........ Hoffentlich nicht das Zeug in dem die Fische liebe machen, bÀh
Das andere Zeug war auch nicht immer ganz so unproblematisch.................
Wenn ich es auch sonst bevorzuge, wenn das Zeug vorher den Umweg ĂŒber eine Brauerei gemacht hat.
Das gilt vielleicht fĂŒr den Neckar. Aber wir haben hier schon einen KanalDas andere Zeug war auch nicht immer ganz so unproblematisch......
Was ist an der neuen anders?Hab meinen freundlichen Aprilia HĂ€ndler besucht.Ein paar Teile eingekauft und die neue Tuono Factory ausprobiert.FĂŒr mich ist das immer noch ein tolles Bike![]()
Wenn es dich interessiert, dann mach bitte eine ProbefahrtWas ist an der neuen anders?
Das schmeckt sogar ziemlich gut@twin, gleich 3 WĂŒrste, Respekt. Ich frage mich nur, was in diesem Bierglas drin ist ? Hoffentlich nicht das Zeug in dem die Fische liebe machen, bĂ€h
Kathis Kernkompetenz ist ihr Bier und CurrywurstWas ich halt nicht verstehe: In Franken gibt es wirklich hervorragende BratwĂŒrste. Warum dann nicht auch bei der Kati?
Und wenn es die Currywurst nicht gibt,Hunger hat muss man wohl nicht so wÀhlerisch seinKathis Kernkompetenz ist ihr Bier und Currywurst
Und die schmeckt nur mit Senf, so wie es aussiehtStimmt
Anhang anzeigen 148620
Coburcher
Anhang anzeigen 148621
Gibt's au mit Semmel, in die richtige Richtung aufgeschnitten.
Und die schmeckt nur mit Senf, so wie es aussieht
Nachdem du ja den Markt in Dörfles und den Streng in Rödental kennst, bist du aus der Coburger Gegend?Neeeeee ich esse die meistens ohne Senf, aber die hab ich mal in Dörfles beim Dingsbumsmarkt gegessen und dachte mir, wenn die ned vom Streng in Rödental sind lÀsst dir mal Senf druff macha.
So schaut des aus bei mir.