Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dunkel ist der Rede Sinn? 😳🤔

Sags mir halt! 👍
Ach komm!
Du bist doch sonst ein schlaues Kerlchen. Dachte ich.
Ich kann nur sagen, dass der Großherzog ein großes Herz hat. Der Motor ist absolut Bombe, die Sitzposition ist altersgerecht und die Nicklichkeiten hielten sich auch im Rahmen. Dazu kommt, dass das Teil im Abverkauf wirklich günstig ist und an die Optik habe ich mich gewöhnt. Habe nach jetzt 6500km den Kauf nicht bereut.

Ach komm!
Du bist doch sonst ein schlaues Kerlchen. Dachte ich.
Ich kann nur sagen, dass der Großherzog ein großes Herz hat. Der Motor ist absolut Bombe, die Sitzposition ist altersgerecht und die Nicklichkeiten hielten sich auch im Rahmen. Dazu kommt, dass das Teil im Abverkauf wirklich günstig ist und an die Optik habe ich mich gewöhnt. Habe nach jetzt 6500km den Kauf nicht bereut.
KTM ist mir so fern, das hab ich nicht mal in Erwägung gezogen als ich darüber nachgedacht habe was Du gemeint haben könntest. Die Marke kenn ich nur vom wegschauen.

Zu KTM fällt mir garnix ein. Ich fand die Kisten schon immer hässlich, das Orange! Bin doch kein Niederländer! NÄ! Geht garnicht, no way!

Sagt nix über das Motorrad, hat sicher einen Bombenmotor und zu Recht auch seine Fans, aber man muss ja nicht alles gut finden. Bin halt a bissi picky! 😜🤣👍

Bei mir liegt es an der Optik.
Meine 2021er gefällt mir besser wie die aktuelle.
Und auf Euro5+ bin ich auch nicht scharf.
M1000R bin ich gefahren - tolles Mopped - grausamer Klang (das können alte 4 Zyl Reihe viel besser).
Streetfighter hört sich auch mit 5+ noch geil an - und hat mir schon immer gefallen.
Der 2025er Motor is der Hammer - besser als alles vorher (meiner Meinung).
Aktuell ärgert mich der TFisch ein wenig - zuerst der Mist mit der Tankanzeige; am WE is dann das komplette Display ausgefallen, bin dann mit "BlackScreen" und Warnblinker nach Hause ....
War aber scheinbar nur ne Sicherung !

Zu KTM fällt mir garnix ein. Ich fand die Kisten schon immer hässlich, das Orange! Bin doch kein Niederländer! NÄ! Geht garnicht
Vielleicht stellen die ja jetzt einen indischen Designer ein und werfen den Kiska raus, dann werden die bestimmt ganz hübsch 🙂

Hab den neuen Michelin Power GP2 hinten aufgezogen.Die Schmiedefelge und der GP2 laufen perfekt auf dem Wuchtbock und ist wieder wie beim letzten mal kein Gewicht nötig gewesen.Und die Tuono dann noch gereinigt, damit ich sie Morgen wieder einsauen kann😁

Anhänge

• 20250526_154750.webp
    20250526_154750.webp
    518,1 KB · Aufrufe: 70
  • 20250526_175051.webp
    20250526_175051.webp
    474,4 KB · Aufrufe: 70
Motoplex
Zurück
Oben