GrauWolf
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Multistrada V4S T&R
- Modelljahr
- 2024
Wenn das funktionieren würde, hätten die Orangenen keine Absatzprobleme.im tiefsten Inneren deines Herzens Schwabe bist, dann wüsste ich da auch was.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das funktionieren würde, hätten die Orangenen keine Absatzprobleme.im tiefsten Inneren deines Herzens Schwabe bist, dann wüsste ich da auch was.![]()
Dunkel ist der Rede Sinn?Wenn du auch ein wenig mit Schlamm beworfen werden willst und im tiefsten Inneren deines Herzens Schwabe bist, dann wüsste ich da auch was.![]()
Noi wirklisch net! Aber das heisst ja nix. Das ist ein tolles Bike und findet reissenden Absatz, aber für mich isses halt nix!Ne BMW willsch ja nit![]()
Wo klemmts? Fehlende Emotionen? Klang? Design? Ergonomie?Noi wirklisch net! Aber das heisst ja nix. Das ist ein tolles Bike und findet reissenden Absatz, aber für mich isses halt nix!
Ach komm!Dunkel ist der Rede Sinn?
Sags mir halt!![]()
Hat er hier ausführlich erklärt ich glaub im M1000r ThreadWo klemmts? Fehlende Emotionen? Klang? Design? Ergonomie?
koi Arbeit hoit?Hat er hier ausführlich erklärt ich glaub im M1000r Thread![]()
Doch 9 Monate noch und den Rest von heutkoi Arbeit hoit?![]()
KTM ist mir so fern, das hab ich nicht mal in Erwägung gezogen als ich darüber nachgedacht habe was Du gemeint haben könntest. Die Marke kenn ich nur vom wegschauen.Ach komm!
Du bist doch sonst ein schlaues Kerlchen. Dachte ich.
Ich kann nur sagen, dass der Großherzog ein großes Herz hat. Der Motor ist absolut Bombe, die Sitzposition ist altersgerecht und die Nicklichkeiten hielten sich auch im Rahmen. Dazu kommt, dass das Teil im Abverkauf wirklich günstig ist und an die Optik habe ich mich gewöhnt. Habe nach jetzt 6500km den Kauf nicht bereut.
Bisher funktioniert'sWenn das funktionieren würde, hätten die Orangenen keine Absatzprobleme.![]()
![]()
Beitrag im Thema 'Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?'Wo klemmts? Fehlende Emotionen? Klang? Design? Ergonomie?
Wäga was?Heilandzack, I schnapp nom.![]()
Dass doch soooo viele meiner Landsleute zu den Orangenen konvertieren? Obwohl, wenn ich so umschaue, hat mein Nachbar auch so ein Teil.Wäga was?![]()
wenn da in Simmeringa oina siesch mit LB dann bins iDass doch soooo viele meiner Landsleute zu den Orangenen konvertieren? Obwohl, wenn ich so umschaue, hat mein Nachbar auch so ein Teil.![]()
Vielleicht stellen die ja jetzt einen indischen Designer ein und werfen den Kiska raus, dann werden die bestimmt ganz hübschZu KTM fällt mir garnix ein. Ich fand die Kisten schon immer hässlich, das Orange! Bin doch kein Niederländer! NÄ! Geht garnicht