...... in Summe bedeutet die gefahrenen Kilometer aller MotorÀder zusammengezÀhlt?Sodale gerade daheim angekommen
und in Summe waren es 850 km heute![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... in Summe bedeutet die gefahrenen Kilometer aller MotorÀder zusammengezÀhlt?Sodale gerade daheim angekommen
und in Summe waren es 850 km heute![]()
von heute morgen um 6:00 Uhr bis ca 22:15 Uhr bin ich 850 km gefahren ,ca 350 in den Vogesen und der Rest war anreise und abreisein Summe bedeutet
ach wir wollten wissen ob wir es noch könnenwas zum Geier
Das impliziert, dass solche Aktionen frĂŒher öfter vorgekommen sind. Du machst mir Angstach wir wollten wissen ob wir es noch können
Deswegen wollen ja auch alle, dat wir lÀnger schaffen, da wir auch was SchaffenIhr alten SÀcke seid noch aus einem anderen Holz
Da fĂ€llt mir spontan ein , mit meiner Fireblade und meinem Schatz hinten drauf, sind wir vom Titisee zum Bodensee usw ... waren damals locker um die 800 km auf einem BĂŒckeisen zu zweitsolche Aktionen
Titisee - Bodensee 800km ???Da fĂ€llt mir spontan ein , mit meiner Fireblade und meinem Schatz hinten drauf, sind wir vom Titisee zum Bodensee usw ... waren damals locker um die 800 km auf einem BĂŒckeisen zu zweit![]()
![]()
Das war krank
Da waren wir aber richtig am Arsch, danach hab ich den Hobel 2 Wochen nicht angeschaut![]()
So fallÂŽs es jemanden Interessiert Ich geh ne Runde fahren Top Wetter im Breisgau
mal Gucker ob der Neue Helm was taugt![]()
Anhang anzeigen 127301
Der Kerl benötigt die Zeit zum putzen hauptsĂ€chlich fĂŒr die Kette da muss man schon VerstĂ€ndnis haben dass er einen neuen Helm kauft wenn das Visier dreckig ist.....Du hast Dir Doch letztes Jahr im MĂ€rz nen neuen HJC mit Sena gekauft.
Was ist den mit dem los?
Kann man es in nem 1 Jahr alten Helm nicht mehr aushalten oder war nur das Visier dreckig?
Ich hab das ja nur etwas provokant geschrieben, wer den JĂŒrgen kennt,Der Kerl benötigt die Zeit zum putzen hauptsĂ€chlich fĂŒr die Kette da muss man schon VerstĂ€ndnis haben dass er einen neuen Helm kauft wenn das Visier dreckig ist.....![]()
![]()
Jo den hab ich noch war ein fehl kauf bei der LĂŒftung bricht mir immer das teil ab hab jetza dran geklebtDu hast Dir Doch letztes Jahr im MĂ€rz nen neuen HJC mit Sena gekauft.
Was ist den mit dem los?
Kann man es in nem 1 Jahr alten Helm nicht mehr aushalten oder war nur das Visier dreckig?
hab ich mir heute halt in Gottes Namen so einen gegönnt mit Sprechanlage![]()