Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da fĂ€llt mir spontan ein , mit meiner Fireblade und meinem Schatz hinten drauf, sind wir vom Titisee zum Bodensee usw ... waren damals locker um die 800 km auf einem BĂŒckeisen zu zweit :X3: :X3: đŸ”„
Das war krank đŸ€ŁđŸ€Ł
Da waren wir aber richtig am Arsch, danach hab ich den Hobel 2 Wochen nicht angeschaut :LOL::LOL:

Da fĂ€llt mir spontan ein , mit meiner Fireblade und meinem Schatz hinten drauf, sind wir vom Titisee zum Bodensee usw ... waren damals locker um die 800 km auf einem BĂŒckeisen zu zweit :X3: :X3: đŸ”„
Das war krank đŸ€ŁđŸ€Ł
Da waren wir aber richtig am Arsch, danach hab ich den Hobel 2 Wochen nicht angeschaut :LOL::LOL:
Titisee - Bodensee 800km ???

Aber nur wenn du das 10x hin und her gefahren bist.
Da ist ne 0 zuviel dran!

Oder mit Zwischenstopp in Hamburg...?đŸ§đŸ€”
Dann wÀrs wieder zuwenig..

Wir fahren gerade Richtung Norden. Hinter Aubenas hat uns ne franz. Hayabusa-Truppe ĂŒberholt. 12 Hayabusas aller Baujahre. Und keine mit Serienauspuff ;)

Heute nix mit dem Bike eventuell Putza đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚ musste heut meine Aripack Weste zu Reparatur bringen verschluss defekt Garantie grad 4Wochen abgelaufen đŸ€źaber bekomme es doch noch uff Garantie 😁Stammkunde halt😂 ...da ich schon lange an so einem Arai Helm rumschleiche 😬 hab ich mir heute halt in Gottes Namen so einen gegönnt mit Sprechanlage đŸ€­đŸ˜‰20250531_122849.webp20250531_122854.webp20250531_123123.webp

So fallÂŽs es jemanden Interessiert Ich geh ne Runde fahren Top Wetter im Breisgau
mal Gucker ob der Neue Helm was taugt đŸ€·â€â™‚ïž đŸđŸïž:X3:đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜˜Anhang anzeigen 127301

Du hast Dir Doch letztes Jahr im MĂ€rz nen neuen HJC mit Sena gekauft.

Was ist den mit dem los?
Kann man es in nem 1 Jahr alten Helm nicht mehr aushalten oder war nur das Visier dreckig?

Was ist den mit dem los?
Kann man es in nem 1 Jahr alten Helm nicht mehr aushalten oder war nur das Visier dreckig?
Der Kerl benötigt die Zeit zum putzen hauptsĂ€chlich fĂŒr die Kette da muss man schon VerstĂ€ndnis haben dass er einen neuen Helm kauft wenn das Visier dreckig ist..... 😇 😜

Der Kerl benötigt die Zeit zum putzen hauptsĂ€chlich fĂŒr die Kette da muss man schon VerstĂ€ndnis haben dass er einen neuen Helm kauft wenn das Visier dreckig ist..... 😇 😜
Ich hab das ja nur etwas provokant geschrieben, wer den JĂŒrgen kennt,
weiß das er bei jedem kurzen Stop das Visier penibelst saubermacht.

Könnt auch sein, es ist inzwischen zu dĂŒnn geworden, sozusagen durchgeputzt....

Was ist den mit dem los?
Jo den hab ich noch war ein fehl kauf bei der LĂŒftung bricht mir immer das teil ab hab jetza dran geklebt đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ€ź
Zu laut isch er au irgendwie einfach nit Perfekt uff meiner Birne đŸ˜ŹđŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆden Carbon Shark wo ich hab einwandfrei und passt mir gut 👍 aber so ne Arai MĂŒtze isch halt Beschde (fĂŒr mich ) hĂ€tte ich schon vor nehm Jahr gekauft aber da war die Sprechanlage von Arai nit lieferbar đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž deswegen dann HJC kauf wenn ihn jemand haben will 100Öcken mit Sprechanlage đŸ«Ą

Wir wollten etwas Seeluft schnuppern und haben eine 190 km FrĂŒhschoppen Tour zum Bodensee nach Meersburg unternommen. Dort dann mit der FĂ€hre 🚱 rĂŒber nach Konstanz weiter zum Knopfmacherfelsen und zurĂŒck ĂŒber das Donautal. MĂ€chtig viel Moppedverkehr heute Vormittag đŸïž. Temperaturen waren recht ertrĂ€glich, noch nicht zu warm. Die Multi macht so langsam richtig Spaß đŸ€© Quickshifter/ Blipper einwandfrei, im 4. Gang durch die Ortschaft ohne zu bocken, zieht auch von unten gut durch. Bis auf den bescheidenen Sound kann ich nicht meckern und von der hinteren Sitzbank kommt auch Zustimmung. Schön war’s 🙂

IMG_1880.webp
IMG_1866.webp
IMG_1870.webp
IMG_1871.webp
IMG_1876.webp
IMG_1879.webp
IMG_1878.webp

Motoplex
ZurĂŒck
Oben