Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn der alte Sack Jürgen durch die Vogesen fährt müsst ihr junge Bande euch warm anziehen 💪👏🤝🙂👍👍👍👍
Wir sind Artgerecht unterwegs gewesen und haben uns benommen dem Alter entsprechend 👍klar ein bis zweimal sind die Gäule durchgegangen man kann sich ja nit elles uff der Hausstrecke gefallen lassen und mussten Handeln 🤷🏻‍♂️🤘😂🤣

Ich bin gestern fremdgegangen. Ein Kumpel hat mir seine GSX-R 1000 K5 ausgeliehen, ich hatte selbst eine vor 10 Jahren.
Hat sich mit dem M9RR angefühlt, wie damals. Einfach nur gut. Es ist meiner Meinung nach die beste 1000er aus dieser Ära zwischen 2004 und 2008.

Im Vergleich zur Aprilia sitzt du sehr viel tiefer, die Fußrasten sind sehr viel höher und für mich eigentlich doch zu weit vorne.
Aber es ging. Man kann sich gut mit den Beinen am Motorrad einkrallen und das Ding fühlen.

Einfach ein tolles Motorrad. Gutes Chassis, sehr weiche Gasannahme, sehr einfach zu fahren.

(Auf einem Bild war ich für meinen Geschmack zu nah an der Mittellinie, das passiert mir nicht so oft.)
1748720470582.webp
1748720516033.webp1748720497608.webp

Ich bin gestern fremdgegangen. Ein Kumpel hat mir seine GSX-R 1000 K5 ausgeliehen, ich hatte selbst eine vor 10 Jahren.
Hat sich mit dem M9RR angefühlt, wie damals. Einfach nur gut. Es ist meiner Meinung nach die beste 1000er aus dieser Ära zwischen 2004 und 2008.

Im Vergleich zur Aprilia sitzt du sehr viel tiefer, die Fußrasten sind sehr viel höher und für mich eigentlich doch zu weit vorne.
Aber es ging. Man kann sich gut mit den Beinen am Motorrad einkrallen und das Ding fühlen.

Einfach ein tolles Motorrad. Gutes Chassis, sehr weiche Gasannahme, sehr einfach zu fahren.

(Auf einem Bild war ich für meinen Geschmack zu nah an der Mittellinie, das passiert mir nicht so oft.)
Anhang anzeigen 148914
Anhang anzeigen 148916Anhang anzeigen 148915
Sag mal, fährt du immer nur die eine Kurve? 🤔🤣😂🤣.

Sodale gerade daheim angekommen 😅
Beschde Tourguide wie immer 🤝
Hatten wieder richtig Spaß, der Arsch brennt, und in Summe waren es 850 km heute , ach Bilder sagen 1000 Worte 🤣 🤣 🤘
PS: den Helm habe heute schon 4 mal geputzt🧐
Anhang anzeigen 148850Anhang anzeigen 148851Anhang anzeigen 148854Anhang anzeigen 148856Anhang anzeigen 148855Anhang anzeigen 148852
Heute hättest nen ordentlich nassen Arsch bekommen 🤣. Bin vorhin beim Kreuz Ulm vorbei. Das Auto ist jetzt wieder sauber 😅

Motoplex
Zurück
Oben