- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
DANKESCHÖNDa hast dir aber einen sehr schönen und hochwertigen Helm gekauft.
Glückwunsch.

Ja jedesmal wenn ich da im Laden war hab ich nen Arai uff Gesetz jetza warst dann soweit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DANKESCHÖNDa hast dir aber einen sehr schönen und hochwertigen Helm gekauft.
Glückwunsch.
so a grauße Umme hann i netJo den hab ich noch war ein fehl kauf bei der Lüftung bricht mir immer das teil ab hab jetza dran geklebt
Zu laut isch er au irgendwie einfach nit Perfekt uff meiner Birneden Carbon Shark wo ich hab einwandfrei und passt mir gut
aber so ne Arai Mütze isch halt Beschde (für mich ) hätte ich schon vor nehm Jahr gekauft aber da war die Sprechanlage von Arai nit lieferbar
deswegen dann HJC kauf wenn ihn jemand haben will 100Öcken mit Sprechanlage
![]()
16 Stunda...und davo 8 Stunden eikehra.von heute morgen um 6:00 Uhr bis ca 22:15 Uhr bin ich 850 km gefahren ,ca 350 in den Vogesen und der Rest war anreise und abreisenadirlich war mein Heribert dabei
![]()
![]()
Zwei Heizer unterwegsHeute zum Abschluss die Südvogesen unsicher gemacht:
Anhang anzeigen 148898
Route des Crêtes, kurz vor dem Grand Ballon:
Anhang anzeigen 148899
Anhang anzeigen 148900
Blick vom Grand Ballon:
Anhang anzeigen 148901
Ballon d'Alsace:
Anhang anzeigen 148902
Feldwege erkundet. Uwe hat sich wahnsinnig gefreut
Anhang anzeigen 148903
Zum Abschluss noch den Wildenstein runter und hoch:
Anhang anzeigen 148904
700km sind's mit Heimfahrt geworden. Für heute reicht's![]()
Und einer davon, ist auch so ein alter SackZwei Heizer unterwegs![]()
lohnt sich net...sind angeblich nur alte Säcke unterwegs die zum fressen fahrenIch seh schon, die Vogesen muss ich unbedingt mal unter die Räder nehmen![]()
lohnt sich net...sind angeblich nur alte Säcke unterwegs die zum fressen fahren![]()
![]()
Jesses Maria und Josef hast Du mich wieder zum Lacher bekommerlohnt sich net...sind angeblich nur alte Säcke unterwegs die zum fressen fahren![]()
![]()
Wenn der alte Sack Jürgen durch die Vogesen fährt müsst ihr junge Bande euch warm anziehenJesses Maria und Josef hast Du mich wieder zum Lacher bekommerlieg Grad uffem Dreckiger Boder und heb mir mei Sauranze
![]()
Wenn der alte Sack Jürgen durch die Vogesen fährt müsst ihr junge Bande euch warm anziehenso siehts üss
![]()
Ihr alten Säcke seid noch aus einem anderen Holz geschnitzt, das steht mal fest. 850km auf zwei Rädern, was zum Geier![]()
![]()
![]()
so sieht`s ausWenn der alte Sack Jürgen durch die Vogesen fährt müsst ihr junge Bande euch warm anziehen![]()