Hellrider
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono V4 Standard
- Modelljahr
- 2024
Gestern nacht zu viel HandbetriebIst doch ne legitime Frage, oder nicht?
Kann ja auch andere Ursachen haben,
gelähmte Gashand beim Fahrer o.ä.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern nacht zu viel HandbetriebIst doch ne legitime Frage, oder nicht?
Gelenk sperre Rechts im HandgelenkIst doch ne legitime Frage, oder nicht?
Dekubitus, Inkontinenz, volles Programm. Man wird nicht jüngerGelenk sperre Rechts im Handgelenk![]()
Beschde Corinna
Na sie isch ja no am Schaffen des wird scho noUnd die Kette ist dreckig....
Dachte auch grad ich seh nicht richtig. Macht Aprilia jetzt schon Reifen?Do stoht sogar Aprilia uff dem Reufa![]()
![]()
![]()
Eigentlich hatte ich die Kette schon gestern saubergemachtNa sie isch ja no am Schaffen des wird scho no![]()
Hab in den Reviews gehört dass das irgendwelche Inderreifen sind. Haben wohl dann einfach den Teil der Gussform mit dem Herstellersymbol getauscht. War überrascht, dass die kein Holzreifengefühl a la BT021 geboten habenDachte auch grad ich seh nicht richtig. Macht Aprilia jetzt schon Reifen?![]()
Und wo isch die Kuckucksuhr, Kerle?Bei uns nur Regen jo für die Natur isch's Beschdeich hab bei der Gelegenheit mal wieder elles Putzert
![]()
Heidrspitz. Isch dr Kerle uf BTM odr wasch isch da los?........... logisch - digital...... weils ihm immer schwindlig wird wenn er dem Sekundenzeiger nachschaut .....
![]()