Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Weißt wieviel Kombination und Kombis ich Probiert hab

Ich wois von was du schreibst.

Vor 14Tagen, dachte ich mir, komm probier mal ob du ein Zweiteiler von der Stange bekommst.

Gesagt, getan, ab nach Sonthofen zum Held (wollte ja den Laden nemme betreten, hab mich trotzdem dazu entschieden).

Gut dort angekommen, ne nette Dame mir geholfen und Jacken anprobiert, alles soweit gut bis auf das dass Personal immer zu eng verkaufen will.

Jacke passte, weiter zur Hose, ich sie gefragt haben eure Hosen nur einen Reißverschluss an den Beinen, sie ja, ich gut dann können wir hier Schluss machen ich benötige eine Hose für über die Stiefel.

Bin dann wieder abgedaggld.

Dachte mir so auf der Heimfahrt, in München gibts ja einen Dainese Shop, ich kurz Maps befragt, das sagte mir 1Stunde 10min und ab nach München.

Ich machs kurz, Dainese hat mir ned daugt weil Hose oifach zu GROß, kurzer Smaltalk mit der netten Verkäuferin und ich war wieder wech.

Louis und Polo, kamen nicht in Frage weil die in keinen Shop in meiner Nähe ebbes an der Stange hatten das micht interessierte, obwohl im Netzt angepriesen.

So nun werde ich meinen ursprünglichen Plan wieder aufnehmen und mir am 10.Juni einen Termin (so Gott will) bei Rabaz Racing
sichern und einen Känguru-Zweiteiler von PSI aufmessen lassen.

So nu woist BESCHEID.

Vor 14Tagen, dachte ich mir, komm probier mal ob du ein Zweiteiler von der Stange bekommst.

Gesagt, getan, ab nach Sonthofen zum Held (wollte ja den Laden nemme betreten, hab mich trotzdem dazu entschieden).

Gut dort angekommen, ne nette Dame mir geholfen und Jacken anprobiert, alles soweit gut bis auf das dass Personal immer zu eng verkaufen will.

Jacke passte, weiter zur Hose, ich sie gefragt haben eure Hosen nur einen Reißverschluss an den Beinen, sie ja, ich gut dann können wir hier Schluss machen ich benötige eine Hose für über die Stiefel.

Dachte mir so auf der Heimfahrt, in München gibts ja einen Dainese Shop, ich kurz Maps befragt, das sagte mir 1Stunde 10min und ab nach München.

Ich machs kurz, Dainese hat mir ned daugt weil Hose oifach zu GROß, kurzer Smaltalk mit der netten Verkäuferin und ich war wieder wech.

Louis und Polo, kamen nicht in Frage weil die in keinen Shop in meiner Nähe ebbes an der Stange hatten das micht interessierte, obwohl im Netzt angepriesen.

So nun werde ich meinen ursprünglichen Plan wieder aufnehmen und mir am 10.Juni einen Termin (so Gott will) bei Rabaz Racing

So nu woist BESCHEID.
Beschde des wäre au mein nächster Schritt gewesen aber der Alpinestars in 58er Jacke und 54 Hose eiwandfrei für'n Kettensheriff 🫡😉

Nee wollte halt Neue Sachen solange isch mei Lebenserwartung nimmer(für die Bikerei)🤷🏻‍♂️🙈 das ich mir den Wolf sparen muss Geiz isch Geil gibt's bei mir nit 😘😬🤣😂
Was denn für nen Wolf? Machst du in deiner Kombi einen 30km-Marsch? :ROFLMAO:
Kleine Souvenirs aus Frankreich. Ich hoffe die Franzosen betrachten das nicht als Diebstahl von Staatseigentum...
Kennst du nicht den Brauch, Großbritannien Stein für Stein als deutscher Tourist abzutragen? :ROFLMAO:

So nu woist BESCHEID.
Was wolltest du doch letztes Jahr auch schon

Was wolltest du doch letztes Jahr auch schon

Wem sagst du das.:sick:

Ich hab einfach viel zu viel Zeit verloren, einmal dies und ein anderes Mal das, dazu kam über die Feiertage 24/25 ein eleniger Husten der sich 5Wochen gezogen hat, das gleiche war dann auch nochmal im März.:mad:

Dann hab ichs halt aus Zeitmangel, mal von der Stange probieren wollen.

So is das.

Du SCHLAUBERGER.

P.S.
Dazu kommt noch das ich Säx Kilo abgenommen hab.

Bei dem schlechten Wetter nur die Speedy für nächste Woche hergerichtet.
Bremsbeläge Vorn und Hinten gewechselt und prophylaktisch einen neuen Kupplungszug montiert.
Nächsten Dienstag geht`s auf eine größere Tour.
In Kroatien hauptsächlich die Magistrale runterfahren, aber auch einige Abstecher ins Inland und nach Bosnien.
Dann einiges in Montenegro (Tara-Schlucht, Durmitor Nationalpark, Kotorbucht) und noch etwas Albanien.
Die erste Etappe hab ich mal mit 700 km ohne Autobahn quer durch die Alpen angesetzt, damit was vorangeht. :)
Da dürften ganz schön Kilometer zusammen kommen, hoffe das alles ohne Pannen abgeht.

Quel Malheur!

Ich hab beim letzten Mal scheinbar die Schraube...
20250604_193544.webp
...zu fest angezogen und jetzt vernudelt das Gewinde der Kopf. Ich löse Schrauben immer vorsichtig, nie mehr Kraft als nötig, aber hier begann sich auf einmal die Nuss im Inbus zu drehen 😱

Ob die Werkstatt die Schraube noch rausbekommt? Hab ja demnächst nen Termin...

Zuletzt bearbeitet:
Quel Malheur!

Ich hab beim letzten Mal scheinbar die Schraube...
Anhang anzeigen 149045
...zu fest angezogen und jetzt vernudelt das Gewinde. Ich löse Schrauben immer vorsichtig, nie mehr Kraft als nötig, aber hier begann sich auf einmal die Nuss im Inbus zu drehen 😱

Ob die Werkstatt die Schraube noch rausbekommt? Hab ja demnächst nen Termin...
Da kannst Du einfach eine Vielzahnnuss reinhämmern, das funktioniert eigentlich immer beim ausgenudelten Innensechskant

Motoplex
Zurück
Oben