Wie heißt denn das Hotel ;-) gerne auch per PN wenn du wieder in D bist....Das Bild ist vom Poolbereich meines Hotels aus entstanden
Praia da Falésia?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie heißt denn das Hotel ;-) gerne auch per PN wenn du wieder in D bist....Das Bild ist vom Poolbereich meines Hotels aus entstanden
Achso dann frag doch gleich richtigWie heißt denn das Hotel ;-) gerne auch per PN wenn du wieder in D bist....
Praia da Falésia?
Logo, werde mir Mühe gebenMarkus, wir wollen dann aber auch wieder Bilder vom Urlaub sehen![]()
Habe vorsichtshalber den 15.8 schon Mal als abwesend eingetragenJa natürlich, Du bisch immer Willkommen.
Habe vorsichtshalber den 15.8 schon Mal als abwesend eingetragen.
Könnte so ein Tag, unter normalen Menschen im Moment sehr gut gebrauchen.
Du meinst Menschen mit Nagel im Kopfunter normalen Menschen
Ich kann am 15.08 leider nicht, da werdet ihr leider ohne mich auskommen müssenHabe vorsichtshalber den 15.8 schon Mal als abwesend eingetragen.
Könnte so ein Tag, unter normalen Menschen im Moment sehr gut gebrauchen.
2 Tage Asyl würde ich dann schon beantragenKommst dann wegen oinem Tag in den WILDEN SÜDEN
Reschbeggd
2 Tage Asyl würde ich dann schon beantragen.
Erinnert mich an Ende Juli 2023. Die Tuono 660 beiWas für eine zähe Angelegenheit, die Kilometer für die Einfahrinspektion zu sammeln. Ständig der Blick zum Himmel, 3 unterschiedliche Wetterapps checken, Regenradar anschauen und Glück haben eine Stunde ohne Regen und trockenen Stassen zu erwischen. Rein ins Leder und eine Stunde den schwarzen Wolken ausweichen. Bis jetzt ging’s gut
und der Termin für den Service steht schon seit Übergabe fest.
Du meinst wohl eher, Du hast dein Pensum an Altenbetreuung für dieses Jahr schon erfülltIch kann am 15.08 leider nicht, da werdet ihr leider ohne mich auskommen müssen![]()
Noi noi, hab noch Platz in der KurzzeitpflegeDu meinst wohl eher, Du hast dein Pensum an Altenbetreuung für dieses Jahr schon erfüllt![]()