Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem Luigi die Bestellung des SC-Project CRT für den R4 seit Wochen in der Schublade rumliegen hat, werde ich dann am 15. die V4 Multi nehmen um wenigstens nicht ganz hemdsärmelig dazustehen.Da ich in den 15.8 schon eingeplant habe, schraube ich die Brutale wieder zusammen.
Im Gegensatz zu den anderen, war die noch nie im Süden der Republik, und wäre dann an der Reihe
.
Außerdem will denen , die mit einem nem R4 bestraft sind,klangmäßig etwas gutes tunAnhang anzeigen 151673
Hätteste auch eher sagen können, dass die Bürste wieder aufgetaucht ist. Jetzt musste ich allen Ernstes den Hinterreifen der 660 selber einfahren. Menno.Habe die Bürste wieder gefunden und habe den Nachmittag mit der Bearbeitung verbracht.
Das wäre sonst echt peinlich geworden nächstes Wochenende.
Anhang anzeigen 151672
Hinterreifen der 660 selber einfahren. Menno
Da sieht man mal wieder die billige China BürsteHabe die Bürste wieder gefunden und habe den Nachmittag mit der Bearbeitung verbracht.
Das wäre sonst echt peinlich geworden nächstes Wochenende.
Anhang anzeigen 151672
hattest nen Stift inne Hose?Ich hab mich ja schon öfter mal über Harley-Fahrer lustig gemacht. Ich weiß aber gar nicht ob das so lustig ist oder ich schon von der Realität überholt wurde. Ich lade Hedwig an der Waschbox aus dem Transporter und stell sie schön in die Duschkabine. Dann natürlich "Wasser Marsch!".
Irgendwann polterte eine tiefe Stimme. Steht da so 'n laufender Meter, hoch wie breit und putzt seine eh schon saubere Harley. Ohne Scheiß, die sah aus, als wäre die Fahrt zur Waschbox seine einzige Tour im Jahr. Mit seinem Mikrofaserläppchen in der Hand beschwert er sich, der Wind hätte wohl Wasser zu seinem chrombeschichteten Eisenhaufen getragen. Ich schau so auf die Enduro, ich schaue wieder auf ihn. Ich entscheide mich, ihn in dem Glauben zu lassen, dass das schlimmstenfalls Wasser war.
Nö, alleine reagieren die immer alle auf laute und bestimmte Ansprache. Der hatte halt sein Chapter irgendwo vergessen.hattest nen Stift inne Hose?![]()
Mittwoch. Definitiv Mittwoch.Dito, die Hoffnung ruht auf dem Donnerstag. Evtl. schon Mittwoch.
Hauptsach ma isch gfahrazum Kotzen
So send dia Schwarzwald BuabaHauptsach ma isch gfahra![]()
![]()
![]()
![]()
Au wenn s koin Wert hat![]()