Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ja, lach du nur mein Lieblingsbreisi @Kettensheriff. Du must au nimmer uf dr Asphalt gucken Du kennst ja jeden Kieselstein im Black Forest und Vogesen.
Ja ja, lach du nur mein Lieblingsbreisi @Kettensheriff. Du must au nimmer uf dr Asphalt gucken Du kennst ja jeden Kieselstein im Black Forest und Vogesen.
Sauberle Micha . Das mit dem Fahrradfeeling nach vorne gucken kann ich bestätigen. Das ist erst mal ungewohnt. Bei allen meinen Moppeds war vorne immer etwas Verkleidung, auch wenn es so wenig war wie bei der Tuono, aber es gibt etwas Distanz zwischen einem selbst und der Straße. Ohne etwas, schaut man direkt auf den Asphalt und man bekommt Respekt.
Bin jetzt echt gespannt ob das für dich dann passt.
also eigentlich passt alles (auch des Feeling der „Straßenverbundenheit“) und d‘r Schwob (in mir) freut sich über den Verbrauch von nur 5,4 l/100km. QS ist auch top.
Beim Angebot kann man auch ned meckern. Des Einzigste was nerven tät, isch die Kette - total eingewichst mit weißem Fett (bzw. die g‘schxxx Butzerei).
also eigentlich passt alles (auch des Feeling der „Straßenverbundenheit“) und d‘r Schwob (in mir) freut sich über den Verbrauch von nur 5,4 l/100km. QS ist auch top.
Beim Angebot kann man auch ned meckern. Des Einzigste was nerven tät, isch die Kette - total eingewichst mit weißem Fett (bzw. die g‘schxxx Butzerei).
Die paar mal, wo ich den Blick vom Pfad nehmen könnte, hatte ich eine fantastische Aussicht. Musste auch aufpassen, weil überall die Kühe unterwegs waren, zum Teil begleitet von pflichtbewussten und verteidigungswilligen Hunden.
Ernsthaft geil hier!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.