- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silke behauptet ja nicht ohne Grund, ich hätte eine gespaltene Persönlichkeitbist ja eigentlich nen Netter![]()
Na ist's geschafftjetzt ist die Bella in Guten Händen
Es war eine sehr schöne Zeit
Anhang anzeigen 147302
Anhang anzeigen 147303
Anhang anzeigen 147304
NopeNa ist's geschafftwas kommt jetza die neue RSV4
![]()
Ja dann kann ich Dich ja wieder einladen uff ne Runde Vogesen am Samstag wäre es soweitNope![]()
Fahre meine alte RSV4 wieder - der Sohn braucht das Mopped nicht wirklich, keine 2000 km letztes Jahr und dann mal sehen was passiert![]()
Downsizing ist doch der neue Trwnd![]()
Da soll am Freitag Abend, ein Aufbaukurs in sticheln und lästern stattfindenins Weserbergland
Da sind noch mehr Lästermäuler dabei, Du wirst Dich sehr wohl fühlen dort.Da soll am Freitag Abend, ein Aufbaukurs in sticheln und lästern stattfinden.
Meine Multi ist nicht sauber, deswegen werde ich zum Lästern nicht in Beverungen-Blankenau seinDa soll am Freitag Abend, ein Aufbaukurs in sticheln und lästern stattfinden.
Ja dann kann ich Dich ja wieder einladen uff ne Runde Vogesen am Samstag wäre es soweit🏍🏍🏍....?12uhr Esso Tanke
![]()
Vielleicht voreilig, aber mir drängt sich der Eindruck auf, dort nicht tot über dem Zaun hängen zu wollen.Alles in allem wirklich schöne Landschaft mit einigen interessanten Überraschungen.
Den Eindruck kann ich nicht völlig von der Hand weisen. Erst auf den letzten 50 km wurde die Landschaft wirklich auch optisch interessant. Felder mit Hecken und ab und zu weißen Kühen lassen ein wenig Abwechslung vermissen...Vielleicht voreilig, aber mir drängt sich der Eindruck auf, dort nicht tot über dem Zaun hängen zu wollen.
Und darauf kommt es doch an.....Immerhin, Kurven gibts reichlich.
Bist du da nicht sogar der Lehrbeauftragte Dozent?Da soll am Freitag Abend, ein Aufbaukurs in sticheln und lästern stattfinden.