Erträgliche Temperaturen gestern MittagWobei das Cool-Leder von Schwabenleder das wirklich erträglich macht.

Mein Einteiler ist nicht perforiert, der Zweiteiler ist es. Das spürt man deutlich !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erträgliche Temperaturen gestern MittagWobei das Cool-Leder von Schwabenleder das wirklich erträglich macht.
Ich bin halt so schlecht, dass ich jede Gelegenheit zum Üben nutzen muss.Wenn man mit seiner Zeit nix Besseres zu tun hat, fährt man halt auch bei ü30 Grad.![]()
Das hat bestimmt richtig Aua gemacht bei der Hitze. Kann auch ein Lied davon Singen, war da auch ca. 10x dabeiAber auffe Alb waren ned nur die Alb Extrem Radler unterwegs, sondern au echt viele mit dem Krad, RESCHBEGGD![]()
In der Hersbrucker Schweiz waren ein ganzer Haufen Oldtimer unterwegs gestern, die hatten wohl so eine Art Rallye. Hab noch mit zweien in einem offenen MG A gequatscht. Das Gesicht des Fahrers hatte einen Farbton, der auf mangelnden Einsatz von Sonnenmilch schließen ließ. Und in dem Porsche aus den 60ern, oder dem Rallye-Lancia Beta war sicher auch keine Klimanalage.
Aber die hatten trotzdem ihren Spass! Und ich gestern bei 30 Grad auch. Hab bei der Kathi halt ne große Portion Wasser getrunken und dann weiter.
Ich seh das so: Wenn Du Spass daran hast, machstes, wenn net, dann net. Wo ist das Problem?
Ok ok...Das Geschreibsel ist nicht das Problem, aber dieser Pullunder...
Anhang anzeigen 150196
Anhang anzeigen 150198
Hab mal in Schrank geschaut und das schickste Hemd angezogen!
Ok ok...
Hab mal in Schrank geschaut und das schickste Hemd angezogen!
Besser?
Anhang anzeigen 150202
Was meinst von wem die Ihre Fashion und Styling Tipps bekommen?Das Hemd musst Du dir aber auch teilen!
Nur nicht mehr mit Olaf Schubert, sondern mit Urban Priol.
Das hätte ich erst nach der Tour gemacht . . . .Benz is gwäsched,